Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Ridder"

312 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub mit tollen Möglichkeiten für Fahrradfahrten

    Sehr familäre Atmosphäre. Für Fahrradtouren direkt ab Hotel bestens geeignet

    von Günther 09.07.2014
  • 5,3 Punkte

    Absolut Empfehlenswert

    Für einen Wellnesstrip zum Entspannen und Unternehmungen optimal!

    von Julia 05.06.2014
  • 5,0 Punkte

    6 Tage Entspannung Pur.

    Wir haben uns in dem familiengeführten Landhotel sehr wohlgefühlt. Die Chefin kochte selbst schmackhaftes gutbürgerliches Essen. Die Betten waren gut, das Mobiliar zwar älteren Datums aber zweckmäßig und in einem geräumigen Zimmer. Das schöne Schwimmbad wurde von uns täglich benutzt, ebenso Sauna und Solarium einige Male. Frau Ridder war jeder Zeit um das Wohl ihrer Gäste besorgt. Wir sind jeden Tag Fahrrad gefahren.

    von Theodor 26.05.2014
  • 5,4 Punkte

    Schönes, familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal

    Meine Freundin und ich haben uns für ein Wochenende eine Auszeit genommen und haben eine glückliche Hand bei der Auswahl unseres Hotels gehabt. Großes geräumiges Zimmer mit Balkon und kleinem Duschbad. Alles blitzsauber und ordentlich. Der eine oder andere Schönheitsmakel wurde dadurch mehr als kompensiert. Die Küche ist gutbürgerlich und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Kosmetikerin hat doch sehr zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Vielen Dank! Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt etwas höher. Die Umgebung ist wunderschön und lädt zu Radtouren und Wanderungen ein. Diese Tour werden wir nächstes Jahr wiederholen.

    von Tonia 26.05.2014
  • 4,3 Punkte

    Eher was für Leute ab 55 / 60 Jahre

    Das Hotel ist ein Familienbetrieb und wird von einem älteren Ehepaar geführt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus / Die Einrichtung selber ist zwar etwas rustikal aber trotzdem liebevoll eingerichtet. Die Gäste die dort waren kommen zum Teil schon seit vielen Jahren in das Hotel. Die Umgebung ist sehr nett und lädt zum sparieren gehen ein.

    von Carmen 13.04.2014
  • 5,4 Punkte

    5

    von Annemarie 04.04.2014
  • 3,3 Punkte

    Von Welness keine Spur!!!!

    Ganz ehrlich, das Haus ist in die Jahre gekommen und leider auch die Manieren des Personals. Das Personal wurde in extremer Lautstärke angeschrien, sodass die Gäste zuckten und sich nicht trauten etwas zu sagen. Es war eine Beerdigungsstimmung im Restaurant. Im Wellnessbereich fallen die Fliesen von den Wänden, es riecht aus den Ausfluß, Ruheraum ist die reinste Katastrophe, man fühlt sich von allen Seiten beobachtet, usw.... Die Anwendungen waren das schönste überhaupt, es war sehr nett eingerichtet und eine tolle Atmosphäre.... Tausend Dank an die Kosmetikerin !!! Die war die einzigst gute Fee in diesem Haus! Erholung und Wellness sieht anders aus.....Schade ;-(

    von Katharina 27.03.2014
  • 5,4 Punkte

    Zu empfehlen

    Kleines, aber feines und ruhiges Hotel. Genau das richtige zum Entspannen. Liegt etwas außerhalb von Bad Laer. Abends gab es für alle das gleiche Essen, aber sehr lecker. Wer den Wellnessbereich (Massage etc.) nutzen möchte, sollte vorher einen Termin machen. Kann ich nur weiterempfehlen.

    von Annelen 27.03.2014
  • 6,0 Punkte

    Außergewöhnlich freundliches und zuvorkommendes Betreiberehepaar, familiäre Atmosphäre

    Meine Tochter und ich wollten uns mal wieder treffen und die Seele baumeln lassen, quatschen und Ruhe tanken. Im Internet fanden wir das Landhotel Ridder und hatten das Gefühl, hier ist genau der richtige Ort, um ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Wir trafen uns in Osnabrück am Bahnhof (meine Tochter kam aus Hamburg, ich aus Frankfurt) und fuhren gemeinsam mit dem Bus nach Bad Laer. Herr Ridder holte uns an der Bushaltestelle ab und brachte uns in das entzückende Landhotel Ridder. Wir waren angenehm überrascht von der Größe und der Einrichtung des Doppelzimmers, das unsere Erwartungen übertraf. Von Frau Ridder wurden wir sehr herzlich empfangen und sie hatte kein Problem damit, dass wir außerhalb der Essenszeiten Appetit verspürten. Sie servierte uns einen \"strammen Max\" mit superleckerem Schinken und aromatischem Kaffee, so dass wir uns gleich wie zu Hause fühlten. Auch unsere gebuchten Wellnessangebote konnten wir problemlos am Samstag in Anspruch nehmen. Diese waren professionell und sehr wohltuend. Das Schwimmbad nutzten wir, wann immer wir wollten, sehr angenehm und alles sehr sauber. Frühstück war äußerst reichhaltig mit allem was das Herz begehrt. Zum Abendessen gab es ein Menue, das aus drei Gängen bestand und war schmackhaft und lecker zubereitet. Herr und Frau Ridder waren stets um unser Wohl bemüht, dezent im Hintergrund, aber immer da, wenn ein Wunsch offen war. Wir haben genau das angetroffen, was wir uns erhofft hatten und ein sehr angenehmes und geruhsames Wochenende bei Familie Ridder verbracht. Wenn wir wieder mal Ruhe und Entspannung brauchen, werden wir sehr gerne wieder kommen. Herzlichen Dank!!!

    von Heike 27.02.2014
  • 5,4 Punkte

    Wochenende zu zweit

    Ein familiär geführtes Hotel. Das Essen ist einfach aber gut. Das Zimmer war etwas muffig (Alt), dennoch gemütlich. Dafür ist das Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad SUUUUPER. Genau das Richtige um sich zu Zweit oder mit Kindern zu erholen. Wir fühlten uns wie bei Omi in den Ferien. Vom Reinigungspersonal bis zur Küchenfee "das Mädchen" und Wellness-/Massagepersonal wurden wir königlich verwöhnt.

    von Sefa 27.12.2013
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Ridder


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.