Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Ridder"

312 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Sehr nette gastfreundschaftliches Landhotel

    Man sieht dem Haus schon an, dass es etwas älter ist. Aber dennoch gut in Schuss. Alles sehr freundlich und familiär gehalten. Man fühlt sich im Hause Ridder sehr wohl Der Wellnessbereich ist etwas klein. Eine Sauna mit kleinem Entspannungsbereich, sowie ein kleiner Pool. Für ein Wochenende aber sehr ausreichend. Ich kann das Haus nur weiterempfehlen und würde selber auch nochmal dorthin fahren. Für einen Kurztrip

    von Daniela 04.12.2013
  • 4,8 Punkte

    netter Familienbetrieb

    bei den warmen Mahlzeiten gab es leider keine Auswahlmöglichkeit, wobei das Essen in sich okay war.

    von Heidi 30.11.2013
  • 4,7 Punkte

    Mittel

    von wolfgang 21.11.2013
  • 4,8 Punkte

    Gemütliche Oase

    Essen, Wellness und die Freundlichkeit sind sehr gut. Lediglich die Essenszeit um 18h ist reichlich früh.

    von Michael 19.11.2013
  • 4,7 Punkte

    Wir kommen gerne wieder.

    Ein sehr familiär geführtes Hotel. Das Essen schmeckt gut, das Zimmer war einfach, aber gemütlich. Genau das Richtige um sich zu erholen.

    von Werner 12.11.2013
  • 4,9 Punkte

    Landhotel

    es ist einfach ausgestattet, aber trotzdem schön

    von Birte 11.11.2013
  • 4,8 Punkte

    Wir haben uns wohl gefühlt

    Trotz eine eher altbackenen Belegschaft und Einrichtiung haben wir uns im Hotel Ridder sehr wohl gefühlt. Was ich zu bemängeln habe ist das Essen am Abend, es war eher schlicht und nicht gut zubereitet, wie ich fand. Würde aber trotzdem wieder dort Urlaub machen.

    von Nina 07.11.2013
  • 4,6 Punkte

    Landhotel

    Der erste Eindruck wurde dann von den Eigentümern durch Gastfreundschaft und gutem Essen korrigiert. Der Wellnessbereich mit Sauna, Schwimmbad, Solarium und Massagebereich war in sehr gutem Zustand. Zum wandern und erholen ein ruhiger Ort. Die Bar wird vom Chef selbst bedient, ist aber die gute Stube des Hauses und hat somit Flair. Was für mach einen vielleicht gewöhnungsbedurftig ist. Sehr nette freundliche Eigentümer somit ein gemischte Bewertung.

    von Michael 07.11.2013
  • 5,4 Punkte

    Gutes Landhotel

    Nette Begrüßung, Nette freundliche Bedienung beim Abendessen

    von Otto 06.11.2013
  • 5,6 Punkte

    gerne wieder dort hin

    Ruhepol gesucht und gefunden. Das richtige für eine erholung vom Alltag. Super Preis Leistungs Verhältnis ! Alle Sind nett und Super Hilfbereit.

    von Robert 15.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Ridder


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.