Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Ridder"

312 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Fahrrad Urlaub

    Als Wellnessurlaub sind die kleine Sauna und das Schwimmbad nicht genug. Für das kleine gemütliche Hotell aber ok.

    von Jürgen 08.04.2012
  • 5,5 Punkte

    Etwas für ältere Personen

    Das Hotel war sehr, sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und auch kompetent. Dennoch ist das Hotel tendenziell mehr etwas für Personen, die entweder vollkommene Ruhe suchen (keine Partys oder dergleichen, wenn nur sparzieren gehen oder Fahrrad fahren) oder Leute die über 30 sind. Für jüngere, die auch eher etwas erleben möchten ist hiervon eher abzuraten. Dennoch kann das Hotel im Allgmeinen für Jeden eine Reise wert sein. Daher meine Weiterempfehlung:

    von Christine 03.04.2012
  • 5,5 Punkte

    Landhotel Ridder

    Wir suchten Ruhe und fanden Ruhe, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Essen und ein gutes Wellness-Angebot. Wir waren rundherum zufrieden und können das Landhotel Ridder für einen Kurzurlaub empfehlen.

    von andrea 21.03.2012
  • 5,1 Punkte

    Kleines Hotel mit gemütlicher Atmosphäre

    von Kornelia 19.02.2012
  • 5,8 Punkte

    Super gut wenn man Zweisamkeiten genießen will

    von Sarah 29.01.2012
  • 5,7 Punkte

    Einfach familiär

    Wir haben uns sofort wohl gefüllt. Man war nicht nur irgendein Gast, sondern es war sehr herzlich und familiär. Im Hotel ist es eine schöne ländliche Atmosphäre.

    von Kathrin 15.01.2012
  • 4,9 Punkte

    entspannend

    von Martina 27.12.2011
  • 5,7 Punkte

    Landhotel Ridder immer wieder gerne!

    Wir waren gegeistert und werden mit Sicherheit dieses tolle Hotel wieder buchen. Die Familie Ridder hat uns die Wünsche von den Augen gelesen. Wir wurden mit dem Auto in den Ort (2,5 km entfernt) gefahren und auch wieder abgeholt. Das Essen war super gut und reichlich. Die Wellnessabteilung war sehr sehr schön und die Anwendungen noch besser. Alles war sehr gepflegt und die familiäre Atmosphäre haben wir sehr genossen.

    von Anna Thekla 14.12.2011
  • 5,0 Punkte

    Relax & Beauty Nacht

    Wir hatte ein sehr schönes Wochaenende.Leider waren wir etwas erkältet und konnten den Wellnessbereich nur eingeschränkt nutzen.Die Anwendungen ( Massage und Kosmetikbehandlung ) empfanden wir als sehr entspannend.Das Essen am Abend war sehr lecker und zu unserer vollsten Zufriedenheit.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Britta 11.12.2011
  • 2,3 Punkte

    Rentnertreff garantiert!!!

    Die Zimmerausstattung gleicht einem Altenpflegeheim, das Personal ist eher unfreundlich, kann nur wenig Auskunft über Ausflugsziele in unmittelbarer Umgebung geben. Öffentliche Verkehrsmittel sind zunächst nur zu Fuß erreichbar, ansonsten alles nur mit Auto. Die Auswahl der Speisen war mangelhaft, man musste das essen, was einem hingestellt wurde, keine rücksicht auf Vegetarier oder Allergiker.

    von Diana 09.12.2011
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Ridder


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.