Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Ridder"

312 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Entspannung Pur am Fuße des Teutoburger Waldes inkl. Massage, Solarium & Halbpension

    von Nicole 05.12.2021
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Entspannung pur am Fuße des Teutoburger Waldes inkl. Massage, Solarium & Halbpension

    von Sebastian 23.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Wochenende zu Zweit am Rand des Teutoburger Waldes inkl. Halbpension

    Wir hatten ein schönes Wochenende im Landhotel Ridder. Beim Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Rührei sehr zu empfehlen, auch das Abendessen war sehr lecker gute Hausmannskost. Schwimmbad und Sauna gern genutzt. Auch zu empfehlen ist die Massage. Wir kommen gerne wieder

    von Britta 17.11.2021
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Last Minute am Fuß des Teutoburger Waldes

    von Gisela 16.11.2021
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Entspannung pur am Fuße des Teutoburger Waldes inkl. Massage, Solarium & Halbpension

    von Bettina 15.11.2021
  • 4,9 Punkte

    Relax & Beauty Wochenende inkl. Massage, Gesichtsbehandlung & Abendessen

    von Annette 14.11.2021
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Entspannung Pur am Fuße des Teutoburger Waldes inkl. Massage, Solarium & Halbpension

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, das Personal ist sehr freundlich....das Bad war sehr klein und in die Jahre gekommen, das Zimmer aber schön groß....das Essen war sehr lecker, Hausmannskost....was sehr schön war, war das Schwimmbad mit der tollen Beleuchtung...wir fahren sicher noch mal wieder hin...

    von Monika 08.11.2021
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Last Minute am Fuß des Teutoburger Waldes

    von Klaus 07.11.2021
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Entspannung pur am Fuße des Teutoburger Waldes inkl. Massage, Solarium & Halbpension

    Leider war das Wasser des Schwimmbads nicht, wie in den vorherigen Bewertungen beschrieben warm, sondern eher kalt.

    von Claudia 06.11.2021
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Entspannung pur am Fuße des Teutoburger Waldes inkl. Massage, Solarium & Halbpension

    Wir hatten den besten Kurzurlaub aller Zeiten. Das Hotel hat unglaublich viel Charme und das Personal ist nett, hilfsbereit,verständnisvoll und sehr entgegenkommend. Am liebsten wären wir gar nicht wieder weggefahren. Die Massage war klasse und die nette Dame werden wir nicht vergessen und sie unser Kind wohl auch nicht. :-) Alles war sehr sauber und gut gepflegt. Keine Frage blieb offen. Absolut weiterzuempfehlen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und man war wunschlos glücklich. Das Essen ist Hausmannskost von der großartigsten Art. Selten so gut gegessen. Im Großen und Ganzen war es unvergesslich und kein großes Hotel kommt gegen diesen Charme an. Danke für den tollen Aufenthalt. ♡

    von Angelina 03.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Ridder


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.