Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Drei Birken"

154 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu zweit....

    Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich mir eine Kofferablage im Zimmer gewünscht. Der kleine Abfallbehälter im Bad konnte nicht mit dem Fuss aufgetreten werden, hatte seine beste Zeit hinter sich. Mir fehlte in der Dusche eine Ablage, musste Duschgel und Schampoo auf dem Boden stellen. Deswegen in diesem Bereich einen Punktabzug.

    von Ute 27.03.2024
  • 4,4 Punkte

    4 Tage - Bad Rothenfelde zum Kennenlernen inkl. Dinner

    von .Thorsten 13.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit....

    Wir sind sehr zufrieden und haben ein erholsames Wochenende mit gutem Essen, Schwimmen und Sauna erlebt. Das Wetter war auch sehr schön, so dass wir sehr schöne Spaziergänge im Ort machen könnten und natürlich das herrliche Gradierwerk und die gute Luft genießen konnten. Wir lieben Bad Rothenfelde und das Hotel Drei Birken war das Tüpfelchen auf dem I.

    von Gabriele 05.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu zweit....

    von Hannelore 05.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu zweit....

    Wir hatten ein schönes Wochenende mit leckeren Essen und ausgesucht freundlichem Personal ☺️

    von Birgit 05.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu zweit....

    Entspannte Tage....

    von Paul 19.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Wellness pur

    Das Hotel Drei Birken ist ein sehr gut ausgestattet Hotel. Mit eine sehr guten Lage, Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Wellness ist auch gut mit verschiedensten Möglichkeiten .Liegt nicht weit entfernt vom Gradierwerk. Empfehlenswert. Nicht zu vergessen das Nette und hilfsbereite Personal

    von Reiner 19.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu zweit....

    Bis auf kleine Mängel im Bad ist alles super. Es wäre schön wenn es bessere Brötchen geben würde beim Frühstück.

    von Beatrix 14.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu zweit....

    von Josef 13.02.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage in Bad Rothenfelde - Salz, Salz, über alles - inkl. Peeling

    von Tatjana 06.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Drei Birken


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.