Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Haus Surendorff"

29 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Relax-Tag

    von Karina 07.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Rosentage inkl. Candle-Light-Dinner

    Hotel top Personal kompetent,sehr freundlich Küche spitze sterneverdächtig

    von Herbert 21.07.2020
  • 5,0 Punkte

    Relax-Tag

    Wir waren sehr zufrieden

    von Mareike 20.03.2020
  • 4,1 Punkte

    Relax-Tag

    Die Zimmer waren sauber und es waren genügend Handtücher und Bademantel da. Leider ließ die Sauberkeit unten im Wellness Bereich zu wünschen übrig. Es waren tote Insekten im Wirlpool, eine Fußwanne für mehrere Hotelgäste und es roch unangenehm in dem Saunarium, Dampfbad und dem Schwimmbecken. Auch bei der Maniküre hätten wir mehr Sauberkeit erwartet. Die Eisportionen waren sehr klein bemessen ,leider.

    von Ruth 05.07.2019
  • 5,9 Punkte

    Relax-Tag

    von Arno 30.05.2018
  • 5,8 Punkte

    Gourmet-Wochenende

    Ein ausgesprochen gutes Hotel! Hier hat alles gepasst. Ein schönes großes Zimmer, sehr, sehr leckeres Essen, und beim Blick auf die Waage, nichts passiert. Es hat uns sehr gut gefallen so dass wir einen Tag verlängert haben. Gerne wieder!!!

    von Hartmut 03.04.2018
  • 5,1 Punkte

    Alles in Ordnung

    Gutes, privat geführtes Haus. Freundliches Personal. Frühstück umfangreich und gut. Schöner Wellnessbereich. Zu empfehlen.

    von Oliver 05.11.2017
  • 5,3 Punkte

    verlängertes Gourmetwochenende

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, insbesondere auf Grund des unglaublich netten Personals incl. der Chefin und einer sehr empfehlenswerten Küche.

    von Claudia 21.05.2016
  • 5,4 Punkte

    gut

    von Edith 10.03.2016
  • 4,9 Punkte

    Zufrieden mit Einschränkung

    Wir waren dort zum zweiten Mal, weil es uns gefallen hätte - klein, aber fein! Dieses Mal war leider die schöne Poolwanne kaputt, was natürlich schade war, aber halt vorkommen kann! Unser Zimmer war sehr schön und nach dem Einchecken sind wir gleich in den Wellness-Bereich, der Hauptgrund für unseren Aufenthalt! Dort erfuhren wir, dass mittwochs bis 16 Uhr Frauensauna ist, was der netten Rezeptionistin im selben Moment auch einfiel......das war natürlich sehr unschön, da wir als Ehepaar angemeldet waren! Die anwesenden weiblichen Gäste hatten dann zwar keinen Einwand gegen gemischtes Saunieren; trotzdem fühlte sich mein Mann nicht wohl!!! Leider fehlte entsprechender Hinweis bei der Buchung im Internet!!!!!! Das hätte ihm diese Unannehmlichkeit erspart..........wir haben trotzdem versucht, das Beste draus zu machen und unseren Aufenthalt zu genießen, da uns das Hotel an sich gefällt!!!

    von Petra 17.11.2015
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Haus Surendorff


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.