Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IDINGSHOF Hotel & Restaurant"

1011 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Gesundheit in der Salzgrotte am Hasesee

    Freundliches Personal. Nur beim Check-in fehlten Informationen bzgl. Eintritt in das Schwimmbad und Salzgrotte. Frühstück ist sehr gut.

    von Thomas 12.01.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Faulenzertage am Hasesee für die ganze Familie in der Tuchmacherstadt Bramsche

    Das Hotel ist sehr schön. Das Personal auch. Leider stimmen die Angaben zur Therme nicht. Auf unseren Hinweis wurde nicht wirklich reagiert. (Rezeption). Trotzdem sind wir sehr zufrieden.

    von Martina 09.01.2024
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Silvester mit 5-Gang-Silvestermenü im Hotel am Hasesee

    Es war gut. Kleine bemerkungen sind leider keine 2 Sessel im Zimmer, Aufhangmöglichkeiten im Badezimmer zu wenig. Personal nett und hilfsbereit.

    von Marinus Jan 07.01.2024
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Silvester mit 5-Gang-Silvestermenü im Hotel am Hasesee

    von Volkmar 04.01.2024
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Silvester mit 5-Gang-Silvestermenü im Hotel am Hasesee

    Immer wieder gerne ☺️ haben uns sehr wohl gefühlt Und das Silvestermenü war wieder der Hammer 🤩

    von Thomas 04.01.2024
  • 4,4 Punkte

    BEST FRIDAY - 3 Tage Gesundheit in der Salzgrotte am Hasesee Special

    Soweit alles gut bis auf das Essen. Speisen kamen innerhalb von 5 Minuten, also wahrscheinlich nur in der Mikrowelle aufgewärmt. Unser Wildgulsch war fast ohne Soße das Fleisch trocken und geschmacksneutral, die Knödel hart, das beste war der Rosenkohl. Nach Reklamation und Rückgabe der fast vollen Teller hatten wir als Ersatz einen sehr schönen, geschmacklich hervorragenden Nachtisch bekommen. Also Hauptgericht eine 5 minus Nachtisch eine glatte 1

    von Gerd 15.12.2023
  • 2,5 Punkte

    3 Tage Radurlaub mit Abendessen im Hotel am Hasesee direkt an der Hase-Ems-Tour

    Kaltes Hotelzimmer bei der Ankunft und das bei Dauerfrost draußen, Heizung war ausgestellt. Auch nachdem am nächsten Morgen angeblich ein Techniker da war wurde das Zimmer nicht mehr richtig warm. Kein Wort des Bedauerns oder einer Entschuldigung. Nie wieder...

    von Katja 15.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Gesundheit in der Salzgrotte am Hasesee

    von Henrike 14.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantisches Wochenende mit Wellness

    Ein schönes,gepflegtes und sauberes Hotel.DasPersonal sehr freundlich und kompetent.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen,Sauna klein aber fein. Zimmer relativ groß und geräumig und das Bett lädt zum träumen und genießen ein.Ein tolles Wochenende in einen tollen Hotel.

    von Michael 12.12.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Gesundheit in der Salzgrotte am Hasesee

    Sehr tolles Angebot!

    von Anja 08.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

IDINGSHOF Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1011 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.