Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IDINGSHOF Hotel & Restaurant"

1011 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Super schön gut zum entspannen

    von Yvonne 05.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag Yvonne S. aus Braunfels, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns im Hotel am Hasesee wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
    05.03.2018

  • 5,4 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    Wir waren 5 Tage da und waren insgesamt sehr zufrieden.

    von Dirk 02.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag Dirk K. aus Delmenhorst, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns mit Ihnen zu Gast auch sehr wohl gefühlt. Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
    04.03.2018

  • 4,3 Punkte

    Eiskalt und im Umbau

    Wir waren enttäuscht. Unser Zimmer war eiskalt. Die Heizung war komplett ausgedreht (im Februar!). Selbst nach einer Stunde war das Zimmer noch kalt. Da Umbauarbeiten im Hotel stattfanden (leider gab es hierüber im Vorfeld keine Information), standen 1. Baumaterialien herum, 2. waren die Räumlichkeiten des Restaurants nicht zugänglich - der Frühstücksraum war umfunktioniert und 3. war es überall kalt - im Flur, im Zimmer und im Frühstückraum. Im "Wellnessbereich" war nur die Sauna wirklich betriebsbereit. Das Sprudelbad war außer Betrieb und die Dampfsauna hat ewig gebraucht, bis sie anging. Aber die Liegen waren gut und es waren ausreichend saubere Handtücher und -laken vorhanden. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich. Leider war die gebuchte "klassische Massage" nicht sehr entspannend - für 85 € ist das äußerst enttäuschend. Ich lasse mich regelmäßig massieren und hatte mich schon darauf gefreut. Der Raum war sauber und ordentlich. Der Masseur war freundlich. Aber die Massage war einfach schlecht.

    von Annett 04.02.2018

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag Annett M. aus Wallenhorst, danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht angesprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit unter kundenservice@idingshof.de gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
    04.03.2018

  • 5,6 Punkte

    Top

    von Iris 23.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag Iris S. aus Wiesmoor, herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Über Ihre Rückmeldung freuen wir uns sehr. Auf das Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
    04.03.2018

  • 2,9 Punkte

    Wer Wellness machen möchte ist hier an der falschen Adresse.

    Das Hotel befindet sich im Umbau , wir hatten noch ein altes Zimmer als Eckzimmer daher sehr laut. Der Wellnessbereich ist für diese Größe des Hotels viel zu klein ( 5 Liegen im Ruhebereich ) eine Sauna Max. 5-6 Plätze, 2 kleine Whirlpool Badewanne wovon eine defekt war. Eine Dampfsauna für eine Person. Der versprochene freie Eintritt ins nahegelegene Bad konnte nicht genutzt werden, da es während unseres Aufenthaltes geschlossenen war.

    von Petra 07.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag Petr J. aus Wardenburg, danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Auch wenn wir von der Bewertung sehr enttäuscht sind. Sie haben bei uns im Haus ein Silvester-Arrangement gebucht und keinen Wellness-Aufenthalt. Es ist richtig, dass wir kein Wellness-Hotel sind. So stellen wir uns auch nicht dar. Aus diesem Grund werben wir auch nicht mit einem Wellness- oder Spa-Bereich. Wir bieten unseren Gästen kostenfreien Eintritt in die hoteleigenen Sauna an sowie Massagen und Kosmetik-Anwendungen in Zusammenarbeit mit externen Partnern. Das Sie den kostenfreien Eintritt in das Hase Bad, das öffentliche Schwimmbad der Stadt Bramsche, über die Feiertage nur eingeschränkt nutzen können, steht und stand exakt so in der Arrangementbeschreibung. Es ist richtig, dass wir derzeit unsere 72 renovieren. Die Arbeiten wurden aber erst an Ihrem Abreisetag wieder aufgenommen. Ihnen wünschen wir für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
    04.03.2018

  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel in ruhiger Lage

    Wir hatten einen tollen Kurzurlaub! Ludwig der Barkeeper war super! Das Essen war sehr gut! Nur der Oberkellner hat sich nicht ordentlich gegenüber eines Angestellten verhalten! Ansonsten war es wirklich klasse!

    von Nicole 05.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag Nicole P. aus Emden, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Sie dürfen wir von Ludwig herzlich grüßen. Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
    06.01.2018

  • 5,3 Punkte

    Schönes Silvesterwochenende

    Wir waren 3 Tage mit Freunden über Silvester im Idingshof und es war klasse. Die Zimmer frisch renoviert, die Bäder nicht, aber auf guten Stand und vor allem mit ausreichend großer, ebenerdiger Duschkabine (hasse es in Badewannen zu steigen). Sehr schönes Silvesterfeier mit richtig leckerem 5 Gänge Menü, und alles andere (Musik etc.) war auch vollkommen okay. Es gab nur wirklich 2 Punkte zu bemängeln: 1. Meine Freunde haben Havanna Club/Cola, also Cuba Libre, auf der Silvester Party getrunken und nach 2x2 Drinks war der Havanna alle, das darf einem 4 Sterne Hotel nicht passieren! 2. Das Weinangebot könnte verbessert werden, auf der Silvester Party war der Rotwein für jeden Weinkenner inakzeptabel, auch dies ist einem 4 Sterne Loka nicht würdig. :

    von Wolfgang 03.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Guten Abend Wolfgang V. aus Ritterhude, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Mit Ihnen als Gästen haben wir uns auch sehr wohl gefühlt. Von unserer top Weinkarte konnten Sie sich in den Tagen vor dem Silvesterball in unserem Restaurant selbst überzeugen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen aus logistischen Gründen während der Silvesterparty nur ein eingeschränktes Sortiment anbieten können. Ihren Hinweis bezüglich des Havanna haben wir mit in Ihre Gästekartei aufgenommen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt dürfen Sie gerne so viel Cuba Liebre genießen wie Sie möchten. Für die Einschränkung am Silvesterabend entschuldigen wir uns bei Ihnen. Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen für das Jahr 2018 alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
    06.01.2018

  • 5,1 Punkte

    schönes Hotel, Restaurant nicht mein Fall

    von Martina 25.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag Martina L. aus Münster, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserem Restaurant nicht begeistern konnten. Woran hat das denn gelegen? Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen im neuem Jahr. Mit freundlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
    30.12.2017

  • 6,0 Punkte

    Entspannung und Genuss vom Feinsten

    Das zusätzlich gebuchte Musical-Dinner beinhaltete super Speisen und eine tolle Darbietung. Die enthaltene "Halbpension Plus" war köstlich. Sehr schönes Zimmer mit kuschligen Betten. Alle Räumlichkeiten sind gemütlich und ansprechend gestaltet. Alles ist sauber. Das Personal - vom Empfang bis zum Zimmerservice - vermittelt das Gefühl, zu Gast bei besten Freunden zu sein. Osnabrück ist mit der Regionalbahn sehr gut erreichbar. Bramsche ist sauber, hat schöne Geschäfte und Gaststätten sowie einen netten kleinen Weihnachtsmarkt.

    von Horst 17.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag Horst K. aus Bautzen, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Ihnen wünschen wir alles Gute für das kommende Jahr und freuen uns schon heute auf das Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
    30.12.2017

  • 5,7 Punkte

    Gesamteindruck sehr gut, bis auf eine Kleinigkeit

    Den Servicekräften ein herzliches Dankeschön und besinnliches Weihnachtsfest. Leider fehlt eine Bewertung für den Oberkellner im Restaurant, der uns eher mit Nichtachtung strafte. Er war zu sehr damit beschäftigt, sein Personal herumzukommandieren und alle anderen Gäste zu bedienen. Ansonsten war es ein sehr gelungener Wellnessurlaub. Preis/ Leistung stimmte auch.

    von Marylin 17.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag Marylin L. aus Auhagen, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Für den entstandenen Eindruck, den unser Restaurantleiter bei Ihnen hinterlassen hat, entschuldigen wir uns bei Ihnen. Das war nicht seine Absicht. An dem beschriebenen Abend ist unser Kassensystem ausgefallen. Davon hätten Sie eigentlich nichts mitbekommen sollen. Um so mehr begeistern uns Ihre lobenden Worte bezüglich unserer restlichen Mitarbeiter. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Bramsche. Mit freundlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
    30.12.2017

Sterne der Hotelstars Union

IDINGSHOF Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1011 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.