Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lindenhof Hotel Tepe"

46 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Schönes Hotel und sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder für einen Kurzurlaub nutzen.

    von Jessica 02.11.2016
  • 5,6 Punkte

    Begeisterung pur

    Habe meiner Freundin zum 60.Geburtstag ein 24 Std.Wohlfühlprogram im Lindenhof Tepe geschenkt.Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen u.eingewiesen.Wir hatten auf Wunsch ein schönes helles Zimmer mit 2 Einzelbetten u. einem modernen Bad, wo man sich rundum wohlfühlen konnte.Bis zur City waren es 10 Min.Fußweg, wo man shoppen u. nett Kaffee trinken konnte. Abends zum Candle light Dinner wurden wir schon empfangen u. an unserem Tisch im Wintergarten geführt.Wir konnten zwischen 2 Gerichten auswählen(war im gebuchten Angebot mit drin).Als Vorspeise gab es noch warmes Zwiebelbrot mit 3 Dips,Die Hauptspeise war fachgerecht auf einem Teller drapiert u.nett anzusehen.Das Fleisch zerfiel auf der Zunge.Auch der Nachtisch war \'der Hammer\', total lecker.Alles in allem ein vorzügliches Menü...nur zu empfehlen. Auch das Frühstücksbuffet war der absolute Wahnsinn....alles, was das Herz begehrt! Von Speck mit Rührei, verschiedene Aufschnitt u. Käsesorten, Fisch, selbstgebackenes Brot u. Brötchen, Crousons, Quark, Joghurt, Müsli u.Früchten über Kaffee, Milchkaffee, Cappuccino, Tee war alles dabei... wir haben es uns so richtig gut gehen lassen. 1Aber 24 Std. gehen schnell vorbei u. wir haben für uns gesagt....DAS MACHEN WIR WIEDER!!! Hat uns super gut gefallen

    von Manuela 14.10.2016
  • 5,3 Punkte

    Lindenhof Hotel Tepe

    von Oliver 14.10.2016
  • 5,1 Punkte

    Jederzeit wieder....

    Hatten ein sehr erholsames Wochenende. Frau Tepe und ihr Personal waren sehr freundlich und wir fühlten uns willkommen. Sehr schönes Ambiente im Restaurant.

    von Karin 07.10.2016
  • 5,8 Punkte

    2 schöne Tage

    von Karola 07.10.2016
  • 6,0 Punkte

    Wir fühlten und in dem Hotel sehr gut aufgehoben und auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegange

    von Berta 31.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

Lindenhof Hotel Tepe


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.