Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lindenhof Hotel Tepe"

55 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 genussvolle Tage im Lindenhof - Hotel Tepe

    Wir (5 Frauen) haben im Lindenhof unser "Mädels-Wochenende" dort verbracht! Und es hat uns allen sehr gut gefallen und besonders gut geschmeckt!!!!! Das Essen - einfach nur LECKER!!!! Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt, da das Personal sehr freundlich und aufmerksam war! Wir kommen bestimmt wieder! Danke!

    von Claudia 18.09.2018
  • 5,2 Punkte

    2 Romantik-Tage im Lindenhof - Hotel Tepe

    von Barbara 12.09.2018
  • 5,6 Punkte

    3 Tage in den Dammer Bergen

    Wir waren 2 Nächte im Kurzurlaub mit Hund. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Chefin und Personal sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem eine tolle Unterkunft.

    von Ina 15.08.2018
  • 5,5 Punkte

    3 genussvolle Tage im Lindenhof - Hotel Tepe

    Lage und Ausstattung des Hotels sehr ansprechend (ruhig, freundlich, behindertengerecht, schön) Personal sehr freundlich und hilfsbereit (Pannenhilfe sogar am Sonntag ). Essen war einfach Spitze ! Hotel verdient 4**** zu recht !

    von Barbara 09.05.2018
  • 5,7 Punkte

    3 genussvolle Tage im Lindenhof - Hotel Tepe

    von Thomas 08.05.2018
  • 6,0 Punkte

    3 genussvolle Tage im Lindenhof - Hotel Tepe

    Wir hatte eine super schöne Zeit.

    von Vitali 03.04.2018
  • 5,5 Punkte

    Ein super Mutter-Tochter-Wochenende

    Ein mit Liebe geführtes Familienunternehmen. Man fühlte sich gleich wie zu Hause.

    von Corinna 08.09.2017
  • 5,9 Punkte

    Gelungenes Wochenende

    Das Zimmer war sehr großzügig und modern eingerichtet. Großes Bad mit Wanne und begehbarer Dusche und Fußbodenheizung. Das Essen war ein Gedicht. Nur zu empfehlen. Preis Leistung war perfekt.

    von Barbara 28.01.2017
  • 4,5 Punkte

    Bewertung Lindenhof Hotel tepe

    von Nadine 05.11.2016
  • 5,9 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Schönes Hotel und sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder für einen Kurzurlaub nutzen.

    von Jessica 02.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Lindenhof Hotel Tepe


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.