Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel zum Bergsee "

201 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    5 Tage einfach kurz Urlaub!

    Wir hatten das Komfortzimmer mit Balkon. War alles perfekt. Bergsee ist eine Wanderung wert. In Damme wird rücksichtslos gegenüber den Radfahrern mit dem Auto gerast. Ein Besuch am Olgahafen mit Dümmerrundfahrt (Fahrrad) ist schön.

    von Friedhelm 17.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Bock auf Bike? - inkl. Lunchpaket & Halbpension

    Sehr schönes Hotel als Ausgangspunkt für Fahrradtouren, toll auch der abgeschlossene Raum mit Steckdosen für die E-Bikes. Frühstück und Abendessen sehr lecker und abwechslungsreich.

    von Anja 16.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Entspannungs-Wochenende inkl. Halbpension

    Wir waren für 3 Nächte mit Halbpension im Waldhotel zum Bergesee und haben uns dort insgesamt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Hervorzuheben ist das sehr gute Frühstück, das einem am Morgen geboten wird. Auswahl und Qualität der Speisen sind hervorragend. Es fehlte an nichts. Für Abends hätte ich mir ein bisschen mehr Auswahl gewünscht, statt der Ansage: Heute gibt es "das Gericht". Freitags gab es Fisch. Dieses Gericht musste ich abwählen. Als Ersatz bekam ich das Gericht "Schweinelendchen" noch einmal angeboten, was ich jedoch zwei Tage zuvor schon hatte. Hier wäre ein bisschen mehr Auswahl schon angebracht. Insgesamt war das Abendessen aber immer sehr lecker. Folgende Kleinigkeiten hätte ich noch anzumerken: 1. Als wir das Zimmer am ersten Tag bezogen, musste ich ein wenig lächeln. Wir hatten im Arrangement gebucht, dass bei Ankunft 1 x Mineralwasser auf dem Zimmer stehen sollte. Dem war auch so. Allerdings für zwei Personen nur eine kleine Flasche. Dieses finde ich "Sparen am falschen Platz". Wenn man schon zu zweit kommt, sollten entweder zwei kleine Flaschen oder eine große Flasche Wasser angeboten werden. 2. Neben normalen Urlaubsgästen wird dieses Hotel wohl auch stark von Monteuren gebucht. Diese stehen natürlich in der Regel morgens früh auf, so dass die Zimmer hier morgens zeitig gemacht werden können. Wenn man selbst allerdings den Wecker auf halb 9 gestellt hat, ist es nicht so schön, wenn die Putzfrau schon um 10 nach 8 im Zimmer steht. Hier sollte man die Arbeitseinssätze des Reinigungspersonals vielleich besser koordinieren. Insgesamt kann dieses Hotel aber nur weiterempfohlen werden. Ganz besonders für Radfahrer. Die Räder können abends immer seperat untergebracht werden. Wir kommen gerne mal wieder!

    von Johann Dieter 16.07.2022
  • 4,1 Punkte

    Einfach Kurzurlaub

    Das Waschbecken lief schlecht ab, beim anheben des Stöpsels kamen direkt die Haare vom Vorgast zum vorschein

    von Heike 08.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Einfach Kurzurlaub

    Das Hotel würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Zimmer sind groß und sauber. Frühstück und Kaffee sehr lecker. Wir kommen wieder

    von Joanna 28.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Bock auf Bike? - inkl. Lunchpaket & Halbpension

    Es hat uns sehr gut gefallen. Alles OK

    von Gerhard 19.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Frühjahrsschnapper - 3 Tage / 2 Übernachtungen

    von Maike 07.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Einfach Kurzurlaub

    Super toller Idyllischer Kurzurlaub. Tolles Zimmer, sehr modern und sauber. Die Sauna ist richtig toll und neu, dass Frühstück war super lecker und abwechslungsreich. Verkehrsanbindung auch Top!!

    von Patrick 03.06.2022
  • 5,3 Punkte

    5 Tage einfach kurz Urlaub!

    von Ludger 28.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Einfach Kurzurlaub

    Ein sehr nettes Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Neubau. Vom Candle light dinner war die Erwartung ein wenig größer, da es sich von den anderen Gästen nicht unterschieden hat aber das Essen war spitzen mäßig. Sehr nette Dame in der Rezeption. Wir werden wieder kommen.

    von Anja 27.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel zum Bergsee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
201 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.