Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel zum Bergsee "

201 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Radfahren. Wandern.

    In unseren Augen ein sehr gemütliches und familiäres Hotel. Das Motel Flair aus Amerika muss man mögen. Die Lage ist gut. Am Stadtrand mit tollen Ausflugsmöglichkeiten zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto.

    von Frank 19.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Entspannungs-Wochenende

    von Joachim 16.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Entspannungs-Wochenende

    Schöne Hotelanlage mit gutem Service für Radfahrer. Kostenlose Stromanschlüsse für E-Bikes in einer abschliessbaren Unterstellung. Wir waren insgesamt voll und ganz zufrieden und werden wiederkommen.

    von Jürgen 12.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Einfach Kurzurlaub

    von Kathrin 07.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Einfach Kurzurlaub

    von Johannes 29.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Komm´ her - Hier gibt´s was Neues!

    Wir haben ein schönes Wochenende dort verbracht und kommen auch gerne wieder, es hat uns sehr gut gefallen!!!

    von Heike 27.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Entspannungs-Wochenende

    Die Hotelanlage hat uns gut gefallen. Allerdings kann das Hotel mit seinem Namen "Waldhotel zum Bergsee" die Erwartungshaltung eines Waldes und eines Bergsees nicht erfüllen. Beides ist nicht zu sehen und Ausflugsmöglichkeiten sind eigentlich nur mit dem Auto erreichbar. Allerdings bietet auch der Ort Damme selbst eine ganz nettes Zentrum mit Geschäften und Gastronomie. Das Personal in der Hotelanlage war tatsächlich sehr gemischt. Freundlich waren sie wirklich Alle, aber einige gaben sich richtig viel Mühe und versuchten Wünsche z. B. nach einem Platz auf der Terrasse oder nach einem alternativen Menü zu erfüllen, Andere wirkten desorientiert und überfordert. Insgesamt waren es ein paar schöne Tage und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmte zu 100%.

    von Alfred 18.08.2021
  • 4,7 Punkte

    Kurz mal raus Energie tanken

    Wir hatten 3 Übernachtungen in diesem Hotel es hat uns gut gefallen. Zum Spazierengehen und Radfahren ist die Gegend sehr schön. Am Abend hatten wir 3 Gänge Menü das war sehr Lecker. Wir waren im Haupthaus untergebracht wenn man auf dem Balkon sitzt hört man die Autos auf der Hauptstraße sehr deutlich das ist nicht so schön.! Beste Grüße"

    von Thomas 12.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Entspannungs-Wochenende

    von Bianca 08.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Radfahren. Wandern.

    von Maren 27.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel zum Bergsee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
201 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.