Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel zum Bergsee "

201 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Frühjahrsschnapper - 4 Tage / 3 Übernachtungen

    Der Aufenthalt war einfach in jeder Beziehung nur toll

    von Gerda 12.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Entspannungs-Wochenende inkl. Halbpension

    Sehr netter Empfang und überhaupt sehr nette Bedienung trotz großen Andrangs an den Ostertagen. Im Zimmer hat uns die Fußbodenheizung im Bad und der Kühlschrank super gefallen. Und die Küche also die Gerichte waren fantastisch lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Reiner 12.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Frühjahrsschnapper - 4 Tage / 3 Übernachtungen

    Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Renovierung ist aber in großem Umfang geplant. Würde wieder buchen

    von Monika 12.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Frühjahrsschnapper - 4 Tage / 3 Übernachtungen

    Wir hatten ein wunderschönes Osterwochenende im Hotel! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen...selbst Kaffeespezialitäten wurden kostenlos angeboten.Das Abendessen war sehr lecker....und abwechslungsreich. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse, so das wir nachmittags gemütlich draussen sitzen konnten. Alles in allem ein gelungenes Wochenende!

    von Astrid 12.04.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage - Frühjahrsschnapper - inkl. Abendessen

    von Mike 25.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Frühjahrsschnapper - 3 Tage / 2 Übernachtungen

    von Birgitt 20.03.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage - Frühjahrsschnapper - inkl. Abendessen

    von Wolf 19.03.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Frühjahrsschnapper - inkl. Abendessen

    Super!!! Übertraf alle Erwartungen i.S. Frühstücksbuffet & Abendessen und Zimmer! Die Speisen: regionale Produkte und frisch gekocht, köstlich und gute Portionen. Ganz reizend: ich hatte Geburtstag wurde morgens mit einem nett angerichteten Tisch mit Blümchen Kerze Küchlein überrascht und abends gab es eine Feuer-Fontäne zum Dessert! Reizendes Personal! Die Zimmer waren für uns etwas zu gut geheizt..😁

    von Irene 06.03.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - Frühjahrsschnapper - inkl. Abendessen

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub. Hotel sehr zu empfehlen. Zimmer neuwertig und sauber. Frühstück und Abendessen perfekt. Sehr nettes und freundliches Personal im ganzen Haus.

    von Michael 28.02.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage - Einfach Kurzurlaub in den Dammer-Bergen

    von Stephan 25.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel zum Bergsee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
201 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.