Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel zum Bergsee "

201 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Frühjahrsschnapper - 3 Tage / 2 Übernachtungen

    von Vera 21.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Frühjahrsschnapper - 3 Tage / 2 Übernachtungen

    Alles perfekt!

    von Yvonne 21.02.2023
  • 3,2 Punkte

    Frühjahrsschnapper - 3 Tage / 2 Übernachtungen

    Bei der Anreise wurden wir freundlich empfangen, wir haben genügend Parkplätze vor dem Hotel vorgefunden. Beim Eintreten des Hotelzimmers waren wir leicht schockiert: an der Decke und den Wänden waren blutige Spuren von totgeschlagenen Insekten, ein leichter Anstrich hätte schon geholfen. Das Fläschchen Wasser als Begrüßungsdrink war für 2 Erwachsenen leider viel zu klein: 0,2 Liter. Staubwischen war in dem Zimmer ein Fremdwort. Im Bad (Dusche) waren verschimmelte Silikonfugen. An den beiden Abenden durften wir zu der bestimmten Uhrzeit kommen, die wir vorher mit der Rezeption besprochen haben, da die Köchin mit der Aushilfe alleine wäre. Im Restaurant gab es die Kurzurlauber, die ihr Essen nicht auswählen durften, und externe Gäste, die a-la Cart bedient wurden. Die Kurzurlauber mussten das essen, was serviert wurde. Eine Auswahl von 2 Gerichten wäre schöner, gut, dass wir keine Veganer oder Vegetarier sind. Das Frühstück war ausgezeichnet: das Personal und die Vielfalt von Speisen ist nicht zu übertreffen. Das Personal allgemein ist sehr freundlich. Wir danken Brigitte und ihrer Kollegin für gute Laune und Hilfsbereitschaft!!!

    von Michael 11.02.2023
  • 4,4 Punkte

    Einfach Kurzurlaub - 3 Tage

    von Anna 11.02.2023
  • 4,6 Punkte

    Frühjahrsschnapper - 3 Tage / 2 Übernachtungen

    von Hans-Jürgen 11.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Frühjahrsschnapper - 3 Tage / 2 Übernachtungen

    von Alice 10.02.2023
  • 4,5 Punkte

    Frühjahrsschnapper - 3 Tage / 2 Übernachtungen

    Zimmer wurde schon mit dem Personal besprochen. Sonst Preis-Leistung ok!

    von Mandy 10.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Frühjahrsschnapper - 3 Tage / 2 Übernachtungen

    Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Kleine Mängel im Zimmer (schmutzige Bettwäsche bei Anreise, defekter Türknauf und Batteriewechsel Safe) wurden umgehend behoben. Bei der gewünschten Zimmerreinigung wurde das Bad gründlich gereinigt, aber der Fußboden im Schlafzimmer ignoriert. Das Essen war schmackhaft und ausreichend. Frühstück super!!! Hotel guter Ausgangspunkt für Unternehmungen an den Dümmer See, Bergsee und nach Damme. Die Flasche Wasser auf dem Zimmer ist eher ein Fläschchen; bei 2 Personen wäre 0,5 Liter oder 0,75 Liter doch angebracht.

    von Elvira 05.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Frühjahrsschnapper - 3 Tage / 2 Übernachtungen

    Wir haben uns im Waldhotel sehr wohl gefühlt! Tolle Zimmer im Neubau, leckeres Frühstück und Abendessen! Das Personal war super nett, und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch gepasst. Absolute Weiterempfehlung!!

    von Tanja 24.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Frühjahrsschnapper - 4 Tage / 3 Übernachtungen

    Sowohl das Bad als auch das Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig . Die Einzelheiten teilten wir sowohl der Geschäftsleitung schriftlich mit, als auch dem Personal und erhielten die Aussage, dass die Komplettrenovierung demnächst ansteht

    von Jörg 21.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel zum Bergsee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
201 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.