Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VILA VITA Burghotel "

825 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Wellness-Rendezvous im Burghotel (Anreise So-Do)

    von Stephanie 17.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Verwöhn-Kuschelwochenende

    Die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen und könnte etwas Aufrischung gebrauchen. Besonders die Betten knarren heftig. Sonst ist alles in Ordnung.

    von Axel 17.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Verwöhn-Kuschelwochenende

    Hervorragende Atmosphäre und Umgebung. Jederzeit wieder

    von Joachim 09.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühltage in der Idylle im Grünen

    von Jürgen 08.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Verwöhn-Kuschelwochenende

    Tolles Wochenende trotz der Corona-Einschränkungen! Super-Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe und werde ich weiter empfehlen. Und Ausschau nach weiteren interessanten Angeboten bei Kurzurlaub.de halten!

    von Carla 06.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühltage in der Idylle im Grünen

    von Beatrice 06.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltage in der Idylle im Grünen

    Absolut zu empfehlen!

    von Julia 06.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühltage in der Idylle im Grünen

    von Enno 06.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Verwöhn-Kuschelwochenende

    Im ganzen war es ein sehr schöner kurzer Urlaub. Mängel: Betten war sehr schlecht, quietschten, Zimmer könnte eine Sanierung gebrauchen, Fahrräder alt und klapprig, keine EBikes, Pool sehr klein, bei einem hohen Andrang, wenig Möglichkeiten zum Entspannen, bei schlechtem Wetter wenig Möglichkeiten für eine Beschäftigung, Massage war eher ein streicheln und zum entspannen war keine Möglichkeit, da die Masseurin nur am reden war Positiv: sehr nettes und hilfsbereites Personal, alle Speisen sehr lecker, gute Atmosphäre

    von Sabine 28.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    Es war eine wunderbare Miniauszeit. Mit Wellness und leckerem Essen. Gerne wieder!!! 😁👍

    von Dörthe 28.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

VILA VITA Burghotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
825 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.