Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VILA VITA Burghotel "

825 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Vila Vita Burghotel

    von Claudia 20.01.2014
  • 5,2 Punkte

    Sehr schönes Wochenende

    Wir hatten hier ein schönes erholsames Wochenende. Das Zimmer war sauber, Personal immer freundlich und das Essen war immer sehr gut. Im Wellnessbereich konnte man gut entspannen jedoch war das Schwimmbad sehr klein, aber dafür sehr schön. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Tanja 19.01.2014
  • 5,8 Punkte

    Unbedingt empfehlenswert!

    von Maxi 19.01.2014
  • 5,7 Punkte

    wunderschöner kurztrip , entspannung pur

    von Martin 07.12.2013
  • 5,9 Punkte

    Burghotel -Sehr gut

    Meine Freundin und ich haben uns eine Auszeit von unseren Männern gegönnt. Wir waren mit allen Angeboten und dem Personal hundertprozentig zufrieden. Immer wieder.

    von Beatrix 05.12.2013
  • 5,6 Punkte

    VILA VITA Burghotel

    Begründung

    von Ingo 28.11.2013
  • 6,0 Punkte

    Rundherum zufrieden

    Wir verreisten im November und haben uns sehr wohl gefühlt von der Ankunft bis zum späten Check out. Absolut empfehlenswerter Wellnessbereich, der sehr individuell und ansprechend gestaltet ist. Die Vitaminbar als Selfservice mit Getränken und Obst war ein angenehmes Zusatzangebot. Das Hotel insgesamt strahlt eine noble und gleichzeitig warme liebevolle Atmosphäre aus. Wir kommen gern wieder.

    von Elisabeth 17.11.2013
  • 4,3 Punkte

    Habe mir mehr versprochen

    -Rezeption bei Ankunft und Abreise nur mit 1 Person besetzt, d.h., die Mitarbeiterin war ziemlich überfordert (musste neben an- und abreisenden Gästen auch noch das Telefon bedienen. -Hotel und Umgebung ist schön, Zimmer im Souterrain war recht klein, aber gut ausgestattet. Das Essen war aus unserer Sicht nicht der Kracher (jedenfalls für ein 4-Sterne-Hotel). -Der Wildpark war zu unserem Reisezeitpunkt aus techn. Gründen geschlossen.

    von Stefan 11.11.2013
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel, super Wellnessbereich, super Restaurant!

    von Michael 17.10.2013
  • 5,8 Punkte

    Super Hotel!!!

    von Patrick 14.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

VILA VITA Burghotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
825 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.