Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Backenköhler + Natur & Lebenskraftzentrum"

6 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Das ist wanderbar im Naturpark Wildeshauser Geest

    Super Hotel sehr zu empfehlen.

    von Irene 19.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Das ist wanderbar im Naturpark Wildeshauser Geest

    von Markus 11.10.2019
  • 5,8 Punkte

    Sehr angenehmer Aufenthalt

    Freundliches Personal, saubere angenehme Zimmer, leckeres Essen und Sauna zur Entspannung.

    von Heike 07.11.2017
  • 5,4 Punkte

    6 Tage in Suite

    Gut zu bewerten ist dass das Haupthaus mit Speisesälen und der eigentliche Trakt mit den Zimmern räumlich getrennt sind. Man muß zum Frühstück über die Straße, was aber nicht wirklich stört wenn man bedenkt das die großen Säle sehr gerne für Hochzeiten etc. gebucht werden. Besonders wer die Suiten wählt hat es noch ruhiger denn wir waren in einem extra Doppelhaus untergebracht. Insgesamt alles gut, außer fehlendes Cocktailangebot an der Bar, laut Aussage des Mitarbeiters vom Klientel nicht nachgefragt. Mein Eindruck der überwiegend älteren Gäste bestätigt dies.

    von Thomas 23.08.2014
  • 4,9 Punkte

    Kennenlernarrangement

    Wir waren sehr zufrieden. Beim Abendbrot gab es ein 3 Gänge Menü, bei dem man nur den Hauptgang zwischen 2 Gerichten wählen konnte.War bei meinem Mann etwas problematisch,weil er nicht alles isst.

    von Sylvia 08.04.2013
  • 4,9 Punkte

    schön war`s...

    Die Anreise am Himmelfahrtstag war ein Schock - Hunderte von Vatertagsausflüglern waren im und vor dem Hotel am Feiern. Zum Glück befinden sich die Zimmer auf der gegenüberliegenden Straßenseite, so dass nur noch gedämpfter Lärm bei uns ankam. Am Abend kehrte wieder Ruhe ein und wir konnten ein hervorragendes 3-Gänge-Menü genießen. Aber grundsätzlich muss man dort immer mit Hochzeiten und anderen Feiern rechnen, denn das scheint das Hauptgeschäft des Hotels zu sein (war für uns in der Beschreibung nicht ersichtlich). Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre im Restaurant wirkte etwas altbacken, die Terasse im Garten ist allerdings super. Wir hatten das Kennenlernarrangement gebucht und können das nur weiterempfehlen, das Preis-/ Leistungsverhältnis ist wirklich spitze. Die Fahrt nach Bremen dauert ca. ein halbe Stunde. Wellnessangebote haben wir nicht genutzt - das Wetter war zu schön. Die Umgebung des Hotels ist gerade um diese Jahreszeit wunderschön, Rhododendron in allen Farben.... Fazit: für den nächsten Brementrip würden wir lieber ein Stadthotel wählen. Und für reine Erholung ist die wahrscheinlich sehr häufige Lärmbelästigung durch alle möglichen Feiern sehr störend, schade.

    von Petra 28.05.2012
Sterne der Hotelstars Union

Backenköhler + Natur & Lebenskraftzentrum


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
6 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.