Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hohes Haus"

195 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Verliebt in Greetsiel in der Hauptsaison

    von Silke 20.06.2021
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Verliebt in Greetsiel an der Nordsee

    von Susanne 18.06.2021
  • 5,3 Punkte

    5 Kuscheltage an der Nordsee / Hauptsaison

    Vielen Dank ☺️

    von Anne-Karin 07.06.2021
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Verliebt in Greetsiel in der Hauptsaison

    Alles Bestens! Zu kritisieren sind nur die teilweise mangelnden Deutschkenntnisse des Personals im Restaurant!

    von Wolfgang 02.11.2020
  • 5,4 Punkte

    3 Kuscheltage an der Nordsee

    von Moritz 20.10.2020
  • 5,9 Punkte

    8 Tage im kleinen Fischerdorf Greetsiel an der Nordsee

    von Hartmut 11.09.2020
  • 4,8 Punkte

    3 Kuscheltage an der Nordsee

    Wir waren bereits wiederholt in Greetsiel und haben im Hohen Haus übernachtet.

    von Werner 07.09.2020
  • 5,7 Punkte

    4 Kuscheltage an der Nordsee in der Hauptsaison

    Es waren sehr schöne Tage - wir fahren nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in das gleiche Hotel, allein schon wegen der Gastrnomie und dem excellenten Service

    von Peter 02.09.2020
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Verliebt in Greetsiel an der Nordsee

    Eine durchweg gelungene Auszeit! Ein toller Service, sowohl am Morgen als auch am Abend, wurde auf jegliche Wünsche eingegangen und erfüllt. Gerade in diesen doch so verrückten Zeiten, war es für uns in Greetsiel das Highlight 2020. Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt ❤️ Die nächste Reise zu Euch ist bereits in Planung 😊

    von Monja 01.09.2020
  • 3,1 Punkte

    5 Kuscheltage an der Nordsee / Hauptsaison

    Katastrophe:keine Parkplätze am Hotel/Fuß weg 500-700m Nirgendwo publik gemacht Frühstücksbuffet:unaufmerksames u. Nicht hilfsbereites Personal:es fehlten andauernd Teller/Brot/Quark/Getränke.. Das beste war 2xdas Essen/Fisch - das war gut u. Da wurde wenigstens nicht gespart wie beim Frühstück. Getränke waren sehr teuer.

    von Reinold 29.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hohes Haus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.