Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hohes Haus"

195 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Erholung in Greetsiel an der Nordsee inkl. Halbpension

    Es war alles perfekt. Besser konnte man einen Kurzurlaub nicht genießen.

    von Petra 10.12.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Erholung in Greetsiel an der Nordsee inkl. Halbpension

    Ein wunderschönes altes Haus, sehr gepflegt. Auch die Zimmer wurden sehr schön modernisiert, ohne etwas vom früheren Charme einzubüßen. Die Matratze war mir persönlich etwas zu fest, aber das empfindet ja jeder anders. Wir wurden mit einem reichhaltigen Frühstück und sehr gutem Abendessen verwöhnt, hatten auch die Wahl zwischen Fleisch und Fisch. Auf der Speisekarte sind auch interessante vegetarische Gerichte zu finden. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis angemessen und wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

    von Monika 02.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Romantische Kuscheltage an der Nordsee

    Wir waren sehr zufrieden mit Hotel und Essen.

    von Frank 01.12.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Romantische Kuscheltage an der Nordsee

    Wir waren sehr zufrieden!

    von Gerd 21.11.2023
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Verliebt in Greetsiel an der Nordsee

    von Heidrun 05.11.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Romantische Kuscheltage an der Nordsee

    Von Rezeption bis Reinigungskraft alles super. Selbst ein verlorener Geldschein wurde im Restaurant an mich zurück gegeben.

    von Uwe 24.10.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Erholung in Greetsiel an der Nordsee inkl. Halbpension

    alles in ordnung können wier weiter emfelen

    von karl 23.10.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Romantische Kuscheltage an der Nordsee

    von Robert 18.10.2023
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Erholung in Greetsiel an der Nordsee inkl. Halbpension

    Für gehbehinderte Gäste ungeeignet. Kein Lift, Zimmer im 2. Stock, Dachschrägen, Treppe sehr schmal.

    von Bernd 07.10.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Romantische Kuscheltage an der Nordsee

    Sehr sauberes und ordentliche Hotel, leider sehr schlechte Verkehrsinfrastruktur, keine Parkmöglichkeit direkt am Haus

    von Horst 04.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hohes Haus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.