Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hohes Haus"

193 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Erholung in Greetsiel an der Nordsee inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden. Für uns gab es nichts negatives. Das Essen war top.

    von Anna 17.08.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Romantische Kuscheltage an der Nordsee

    Es waren sehr schöne Tage in Greetsiel. Das Hotel ist sehr schön, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Abendessen und Frühstück sehr wohlschmeckend und appetitlich . Service ist auf unsere "Sonderwünsche" kompetent eingegangen. Einziges Manko - ich war mit meiner Mutter ( 80 Jahre ) unterwegs - wir haben ein Zimmer in der obersten Etage bekommen , für meine Mutter ein klein wenig beschwerlich . Lösung der Minibar im Gang auf Vertrauenskasse ist eine Top - Lösung. Aufgrund der Lage - konnten wir nur zum Entladen kurz bis vor`s Hotel fahren , aber nicht weiter schlimm , denn die Parkplätze , die vom Hotel reserviert waren , sind nicht sehr weitläufig und sehr gut erreichbar. Greetsiel war für uns das erste Mal - ein sehr schöner Ort, die Bewohner sehr freundlich , jederzeit wieder, vielleicht mit meinem Mann zum Radeln und Kuscheltage erleben. Ihr Hotel kann ich jederzeit weiter empfehlen . Vielen Dank Papke Karina und Bönisch Lidia

    von Karina 10.08.2023
  • 4,5 Punkte

    5 Romantische Kuscheltage an der Nordsee

    von Christoph und Nadine 19.07.2023
  • 5,9 Punkte

    8 Tage im kleinen Fischerdorf Greetsiel an der Nordsee inkl. Halbpension

    Respekt vor den Inhabern, dieses schöne Haus auf den erlebten Stand zu bringen, Hochachtung vor allen Angestellten, für Ihre tolle Arbeit. Ein wunderbarer Urlaub 👍👍👍

    von Nils 19.06.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Romantische Kuscheltage an der Nordsee

    Es hat uns sehr gut im Hohen Haus gefallen. Alles war super und wir kommen gerne wieder!

    von Anette 12.06.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Romantische Kuscheltage an der Nordsee

    von HEIKE 07.06.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Erholung in Greetsiel an der Nordsee inkl. Halbpension

    Ein schöner erholsamer Urlaub. Hotel, Service und Essen sehr gut. Wir kommen gerne wieder...

    von Geremia 27.05.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Romantische Kuscheltage an der Nordsee

    von Tini 26.05.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Romantische Kuscheltage an der Nordsee

    Das Hotel hat uns total begeistert. Vor allem die Gastronomie. Leider ist das Hotel in einem historischen Gebäude und ohne Fahrstuhl. Meine gehbehinderte Frau schaffte es nur unter größter Anstrengung die steile Treppe bis in den 2. Stock.

    von Richard 23.05.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Verliebt in Greetsiel an der Nordsee

    von Michaela 13.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hohes Haus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
193 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.