Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hohes Haus"

195 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    5 Romantische Kuscheltage an der Nordsee

    Das Hotel hat uns total begeistert. Vor allem die Gastronomie. Leider ist das Hotel in einem historischen Gebäude und ohne Fahrstuhl. Meine gehbehinderte Frau schaffte es nur unter größter Anstrengung die steile Treppe bis in den 2. Stock.

    von Richard 23.05.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Verliebt in Greetsiel an der Nordsee

    von Michaela 13.05.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Verliebt in Greetsiel an der Nordsee

    Meine Frau und ich waren überrascht wie das Zimmer aussah. Es war besser als unsere Erwartungen. Einfach gemütlich.

    von Uwe 02.05.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Romantische Kuscheltage an der Nordsee

    Sehr freundlicher Empfang, tolles Essen, schönes Zimmer, war sehr erholsam. Und auch noch super Wetter 😊

    von Gabriele 06.04.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Verliebt in Greetsiel an der Nordsee

    Hervorragende Lage (direkt am Hafen, im Ortskern). Gemütlicher, rustikaler Speiseraum und Schenke. Alles in allem empfehlenswert. Einzig, dass der Gast mittwochs, weil Ruhetag (?!) das Abendessen in einem Nachbarhotel einnehmen muss, stört den positiven Gesamteindruck.

    von Detlef 02.04.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Erholung in Greetsiel an der Nordsee inkl. Halbpension

    von Friedrich 01.04.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Erholung in Greetsiel an der Nordsee inkl. Halbpension

    Es war ein sehr angenehmer Hotel in netter Atmosphäre mit hohem Erholungspotenzial. Die durch das Arrangement gebuxcthen Mahlzeioten waren sehr lecker und reichhaltig. Leichte Irritation gab es, weil gemäß unserer Buchung zwei 2-Gängemenü und ein 3 Gängemenü vorgesehen waren (so zumindest auf der Buchung vermerkt. Gemäß Aussage der Verantwortlichen des Hotels sind beim 3-Tag-Aufenthalt insgesamt nur zwei Menüs vorgesehen (vermutlich ein Fehler bei der Buchung über "Kurzurlaub") Die Verantwortlichen sind uns auf adäquate Weise entgegen gekommen, von daher war alles gut

    von Cord 28.03.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Romantische Kuscheltage an der Nordsee

    von Frank 28.03.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Romantische Kuscheltage an der Nordsee

    Dunkle, enge Treppe, der Bewegungsmelder ist oben angebracht, das Licht wird eingeschaltet, wenn man oben angekommen ist. Leider wurden beim Einchecken nicht alle Infos gegeben, so dass wir immer nachfragen müssten, z.B. nach dem WLan Passwort, nicht alle in der Buchung genannten Leistungen wurden erbracht, wir haben auch nicht nachgefragt. Überwiegend freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, reichliches Essen.

    von Hartmut 16.03.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Kuscheltage an der Nordsee / Nebensaison

    Ein sehr schönes Hotel in direkter Lage zum Hafen.

    von Ralf 19.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hohes Haus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.