Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Witthus"

189 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    8 Tage im Fischerdorf Greetsiel an der Nordsee inkl. Menüs

    von Peter 21.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Feinschmecker Aufenthalt - 2 Tage an der Nordsee

    Dieser Kurzurlaub hat unsere Erwartungen übertroffen. Ein wunderschönes Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail. Gepflegt,sehr sauber,überaus gute Küche und sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr sauberes und hübsch eingerichtetes Zimmer. Dieses Hotel ist wunderbar gelegen,ich werde es wieder besuchen.

    von Sabine 13.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Feinschmecker Aufenthalt - 3 Tage an der Nordsee

    von Manfred 09.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Feinschmecker Aufenthalt - 2 Tage an der Nordsee

    von Martina 07.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Feinschmecker Aufenthalt - 3 Tage an der Nordsee

    Es war unser zweiter und mit Sicherheit nicht letzter Besuch im Haus Witthus. Unser 6 Gang Feinschmecker - Menü war ein Traum. Alles war perfekt. Dieses Haus ist wirklich sehr empfehlenswert!

    von Uwe 30.07.2023
  • 5,5 Punkte

    8 Tage im Fischerdorf Greetsiel an der Nordsee

    Superfreundliches Personal. Tolles Essen. Sehr schön. Kommen gerne wieder

    von Karin 12.07.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Wohlfühltage an der Nordsee inkl. Menüs

    von Ines 09.07.2023
  • 5,8 Punkte

    8 Tage im Fischerdorf Greetsiel an der Nordsee

    Wir haben 8 Tage mit Halbpension im hotel verbracht und waren rundum zufrieden. Der Tag begann mit einem leckeren Frühstück in einem urigen und gemütlichen Frühstücksraum. Die Zimmer wüurden gut gereinigt. Auf dem Zimmer konnte man sich Kaffee oder Tee zubereiten. Ein schöner Service. Das geschmacklich sehr leckere Abendessen hat den Tag abgerundet. Also alles perfekt und zu empfehlen.

    von Udo 07.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Champagner-Offerte - 3 Tage an der Nordsee

    Es war wieder mal wunderschön. Tolle Lage, schöne Atmosphäre. Nur beim 6-Gang Menü waren die einzelnen Gänge viel zu groß. Wir kommen immer gerne wieder .

    von Nadine 27.06.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Wohlfühltage an der Nordsee

    Wir waren nun das dritte Mal im Hotel Witthus und waren erneut rundum zufrieden. Tolles Angebotspaket mit zwei wirklich erstklassigen Menüs am Abend. Wir kommen gerne wieder.

    von Michael 10.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Witthus


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
189 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.