Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Witthus"

189 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Champagner-Offerte - 5 Tage Nordsee

    Inmitten des schönen Ortes Greetsiel. Luxus das man immer direkt am Hotel einen Parkplatz hatte. Das Essen (bei uns ein 4-Gang und ein 6-Gang Menü) war schon Sterne-Küche-selten so gut gegessen. Alles in allem ein gelungener Urlaub.

    von Gabi 17.04.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Pauschalangebot Winter - Nordsee / Nebensaison

    Wir können das hotel einfach nur weiterempfehlen. Wir waren rundum zufrieden und begeistert. Toller Service, super Zimmer, leckeres Frühstück, super leckeres Essen. Wir sind angekommen und haben uns sofort wohl gefühlt. Top. Könnte sofort wieder hin fahren.

    von Petra 27.03.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Wohlfühltage - Nebensaison 4 Nächte Nordsee

    Sehr Schönes Hotel in bester Lage Super Frühstück und Tolles Essen Es gibt nix zu meckern

    von Kathrin 19.03.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Wohlfühltage an der Nordsee - Nebensaison

    von Denise 17.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Wohlfühltage an der Nordsee - Nebensaison

    Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, und wir fühlten uns wohl.

    von Werner 16.03.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Wohlfühltage an der Nordsee - Nebensaison

    In diesem Hotel fühlt man sich wohl. Netter Empfang beim einchecken. Sehr schönes , großzügiges Zimmer. Das Bad hätte etwas größer sein können, positiv war aber die optimale Ablagefläche. Das Essen innerhalb des Arrangements war erstklassig. Gut im Geschmack und sehr schöne Abrichtung. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und wenn etwas fehlte, war das Personal stets freundlich zur Stelle. Resümee: Preis Leistungsverhältnis passt. Nettes kleines, gemütliches Hotel, ruhig gelegen und trotzdem mittendrin. Zu empfehlen!!!

    von Jutta 14.03.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Wohlfühltage - Nebensaison 4 Nächte Nordsee

    Wir waren sehr zufrieden. Personal ist nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr vielfältig und gut. Das zu den Wohlfühltagen gehörende 2- bzw. einmal 3-Gänge-Menue hat alles übertroffen, die Küche ist "top" und zwar auch im "Hohen Haus". Wir werden sicherlich wiederkommen, zumal die Anreise für uns in zwei Stunden sehr angenehm war. Sehr zu empfehlen als kurze Urlaubsreise.

    von Gerlinde 11.03.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Wohlfühltage - Nebensaison 4 Nächte Nordsee

    Wir haben einen Kurzurlaub in greetsiel gemacht und waren mit allem rundum zufrieden. Kommen gerne wieder.

    von Rosemarie 06.03.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Wohlfühltage an der Nordsee - Nebensaison

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gastronomieangebot (wir hatten mit Fischmenue gebucht) war ausgesprochen schmackhaft und ausreichend. Das Hotel macht einen sehr sauberen und heimiligen Eindruck. Wir kommen gerne wieder.

    von Uwe 28.02.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Pauschalangebot Winter - Nordsee / Nebensaison

    Das Hotel ist sehr familiär und gemütlich. Die Zimmer ausgesprochen freundlich und modern eingerichtet. Es ist sehr schön, dass sich die Gebäude in den Ortskern von Greetsiel einpassen. Besonders herausheben möchte ich die Freundlichkeit, Kompetenz und Aufmerksamkeit des gesamten Personals, egal in welchem Bereich sie uns begegneten. Sowohl Frühstücksbüfett als auch das Menüangebot am Abend waren sehr gut. Es war rundherum ein sehr angenehmer und gelungener Aufenthalt.

    von Heidelinde 20.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Witthus


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
189 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.