Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Landhotel Buller"

31 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schlemmen & Schlummern

    Wunderbar!

    von Andrea 20.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Schlemmen & Schlummern

    Perfekt zum Abschalten und neue Kraft tanken! Wir kommen bestimmt wieder....

    von Anastasia 05.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Frühstück war grandios

    von Christian 30.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Landhotel Genießertage

    von Sabine 10.03.2020
  • 5,8 Punkte

    Winterzeit

    Wir hatten eine wunderbare Zeit in einem hervorragenden Hotel. Das gesamte Arrangement hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und die hervorragenden Köstlichkeiten aus der Küche sind ein besonderer Genuss. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals geben dem Hotel eine besondere Note. Wir kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

    von Barbara 21.02.2020
  • 3,5 Punkte

    Schlemmen & Schlummern

    Der Wellnessbereich war grauenhaft, der Boden war glatt, es war gefährlich da nass zu laufen, man merkte er war schmierig. Das FußBad stank nach kacke und da lag auch kacke drin, musste wohl villt. Von Kindern gewesen sein, kann mir das nur so vorstellen. Der Dampfbad, hatte angeblich 3 geruchsrichtigungen 1. KIRSCHE 2.MELISSE 3. EUKALYPTUS, nichts hat nach irgendwas gerochen außer altes Wassen. Es gab zwei wirlpools und davon funktionierte nur eins und somit mussten wir Gäste uns alle abwechseln. Wasser zum trinken war leer , mussten extra anrufen damit es aufgefüllt wird. Also der Wellnessbereich im Schwimmbad bietet einfach mehr. Beim Abendessen, unser 4 gänge Menü war schon vorgegeben, da konnten wir uns nichts aussuchen, es wurde einfach serviert. Roh essen war garnichts für Uns. Also war das Hirschrückencarpaccio ja nichs für uns und das war die vorspeise und das ging ja weiter schlimm.. Alles war so salzig und einfach nicht lecker. Ich finde der Gast ist König und es sollte schon etwas zur Auswahl stehen. Man kann nicht einfach etwas fest legen und servieren, sowas habe ich noch nie gehört. Ansonsten war das HOTEL sauber. Nur ging es uns halt um den Wellnessbereich und der war mangelhaft. Und das 4 gänge Menü sollte das itüpfelchen sein und das war einfach miserabel. Wenn das ein 4 Sterne HOTEL sein soll was ist dann ein 5 Sterne HOTEL ? In meinen Augen hat das HOTEL keine 4 Sterne verdient und mir tat es weh soviel Geld dafür bezahlen zu müssen. Ob wir nochmal sowas buchen werden ,dass weiß ich heute nich, denn das wäre ja wieder ein Risiko. Liebe grüße Rita Zitlau

    von Rita 04.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Frau Zitlau, mit großem Entsetzen haben wir Ihre Bewertung gelesen. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnten, unser Wellnessbereich Sie nicht überzeugen konnte und unsere viel gelobte Küche nicht Ihrem Geschmack entsprach. Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse in unserem Wellnessbereich. Wir legen großen Wert in unserem ganzen Haus auf Sauberkeit, leider sind auch wir nicht davor geschützt wenn andere Gäste sich nicht ordentlich und sauber verhalten können. Einen Hinweis der Verunreinigung Ihrerseits hätten wir uns gewünscht um das Fußbad schnellstens wieder zu säubern. Leider kann es vorkommen, dass die Düfte des Dampfbades bei hohem Gebrauch zur Neige gehen, obwohl sie vorher bei Kontrolle ausreichend befüllt waren. Ein kleiner Hinweis Ihrerseits hätte auch dieses Vorkommnis in wenigen Minuten behoben und Sie hätten alle Dämpfe wieder voll genießen können. Unser Wasserspender steht all unseren Gästen zur Erfrischung bereit, diesen kontrollieren wir mehrmals am Tag, nur können wir manchmal nicht direkt zur Stelle sein und sind Ihnen sehr dankbar für Ihren Anruf an der Rezeption, wodurch wir den Wasserspender direkt wieder auffüllen konnten. Im Rahmen unseres Angebots „Schlemmen und Schlummern“ ist ein 4-gängiges Candle-Light-Schlemmermenü enthalten, wie auch hier bei Kurzurlaub.de zu entnehmen ist. Bei einem Menü ist immer eine feste Speisenfolge meistens ohne Wahlmöglichkeit vorgegeben. Nach Rücksprache mit unserer Servicemitarbeiterin, die Sie an dem Abend bedient hat, wurden Sie gebeten sich das Menü anzusehen und zu schauen ob Sie Fragen oder ähnliches haben. Als Ihnen der Aperitif serviert wurde, wurden Sie von ihr noch einmal gefragt ob alles mit dem Menü in Ordnung sei. Daraufhin haben Sie geantwortet: „Ja wir lassen uns dann mal überraschen.“ Somit wurde Ihnen dann auch das Menü serviert. Ein Carpaccio ist immer „Roh“ mariniert. Ein kleiner Hinweis im Vorfeld das das Carpaccio nichts für Sie ist, und Sie hätten eine andere Vorspeise nach Ihrem Geschmack erhalten. Denn der Gast ist bei uns König, nur Gedanken können wir noch nicht lesen. Als Suppe wurde Ihnen eine Essenz serviert eine Essenz ist immer kräftiger als eine Brühe, da Sie viel länger mit viel mehr Fleisch- oder Gemüseanteil gekocht und reduziert wird. Auch hier hätten wir Ihnen gerne eine andere Suppe serviert. In anderen Hotels oder Restaurants wo Sie im Vorfeld ein Angebot mit einem Menü buchen haben Sie auch keine Auswahl vorgegeben, eventuell haben Sie, wie z.B. bei unserem 3-gängigen Genießermenü, die Möglichkeit aus 3 verschiedenen Hauptgängen zu wählen. Diese Wahlmöglichkeit ist dann aber meist im Angebot mit aufgeführt. Wir bieten Ihnen an unser Hotel noch einmal zu besuchen und in unserem Restaurant „à la carte“ zu speisen, denn dann können Sie ganz nach Ihrem Geschmack etwas auswählen. Wir sind auch aktuell wieder von der DEHOGA zertifiziert worden als 4-Sterne-Hotel. Die vielen Bewertungen unserer Gäste auf verschiedenen Portalen, auch hier bei Kurzurlaub.de, bewerten unser Hotel durchweg positiv und kommen getreu unserem Slogan “und Sie kommen wieder“ gerne zu uns.
    09.01.2020

  • 5,1 Punkte

    Zwischen den Jahren vom 27.12. -30.12.2019

    4 schöne Tage gehabt

    von Nikolai 01.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Gerne wieder!

    Wir haben das Arrangement "Schlemmen & Schlummern" sehr genossen. Im Hotel hat wirklich alles gestimmt und sowohl das 4-Gang-Menü sowie das Frühstück waren ausgezeichnet!!! Eine Topp-Adresse für alle, die in landschaftlich wunderschöner Umgebung entspannen möchten und Ruhe suchen.

    von Sigrid 17.05.2017
  • 5,0 Punkte

    Habe mich sehr wohl gefühlt!

    von Alexander 27.08.2013
  • 5,7 Punkte

    Landhotel Buller - traumhafter Kurztrip!

    Wir haben das Arrangement "Schlemmen und Schlummern" gewählt und wurden in jeglicher Hinsicht im Landhotel Buller verwöhnt. Ein großes Lob verdient das komplette Personal - die super freundlich und hilfsbereit sind. Das Hotel ist sehr sauber und verfügt über einen Wellness-Bereich. Sehr gemütlich ausgestattet, die Sauna könnte größer sein aber trotzdem alles top. Das Wasser im Whirlpool wird nach jedem Besuch frisch eingespült. Zu empfehlen: Ganzkörpermassage, 50 Min. Ein Traum! Ebenfalls sehr zu empfehlen: Wir haben ein 4-Gänge-Menü genossen, jeder Gang eine Gaumenfreude! Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Super!

    von Melanie 15.04.2012
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Landhotel Buller


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
31 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.