Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Zur Wasserburg"

30 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Naturpark Wildeshauser Geest

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Rundum toller Service durch den Inhaber und seinem Personal. Danke für den gebundenen Aufenthalt , wenn wir Mal wieder in der Region unterwegs sind, kommen wir gerne wieder. Alles gute für das Hotel in der nicht so guten Zeit !!!

    von Barbara 17.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Naturpark Wildeshauser Geest

    Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Essen super. Ein sehr schöner Kurzurlaub

    von Andreas 13.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Kanu & Radeln im Naturpark

    von Esther 22.08.2020
  • 4,8 Punkte

    Naturpark Wildeshauser Geest

    von Annegret 17.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Naturpark Wildeshauser Geest

    Ein beschauliches Fleckchen Erde, dass mehr bietet als ursprünglich erwartet.

    von Petra 05.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Naturpark Wildeshauser Geest

    von Hans-Peter 28.06.2020
  • 5,3 Punkte

    Naturpark Wildeshauser Geest

    Das Essen war immer sehr gut und reichlich. Das Personal war immer sehr freundlich.

    von Birgit 29.05.2020
  • 5,5 Punkte

    Schlemmen und Schlummern - 2 Nächte

    War sehr entspannend, das Essen total lecker, jeder war super freundlich und der Hund war auch willkommen.

    von Rita 03.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Hochzeitsnacht auf Probe

    Die Zimmer sind passend zur Hotelatmosphäre eingerichtet. Der Park am Hotel lädt zu langen ausgiebigen Spaziergängen ein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein erneuter Aufenthalt lohnt sich auf jedenfall nach den Feiertagen, da in der Umgebung mehr geboten wird. :)

    von Kristin 29.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Hotel Zur Wasserburg

    insgesamt gute Bewertung, sehr freundliches Personal. negativ: Nachttischlampen im Zimmer zum Lesen im Bett nicht geeignet (zu dunkel), Beleuchtung im Vorraum und im Zimmer NICHT getrennt schaltbar!

    von Volker 12.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Zur Wasserburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
30 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.