Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Café Wahlde GmbH"

40 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Winter-Wellness Last-Minute-Special

    Ein sehr schön gelegenes Landhotel in einer tollen Umgebung, wir haben uns wohl gefühlt und können es weiter empfehlen

    von Jutta 02.02.2022
  • 5,4 Punkte

    Entspannungszauber

    von Walter 29.01.2022
  • 4,4 Punkte

    Viva Wellness

    von Anita 28.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Genießertage

    von Gabriele 24.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Genießertage

    Ein tolles kleines Haus in traumhafter Lage. Ideal zum entspannten und abschalten! Sehr netter und zuvorkommender Kontakt und das Essen mehr als gut. Wir haben direkt den nächsten Aufenthalt gebucht!

    von Eileen 25.09.2020
  • 4,8 Punkte

    Verwöhntage Wellness und Beauty in den Dammer Bergen

    Wellness und Beauty als Thema ist nicht ganz zutreffend. Zwar gibt es einen kleinen Wellnessbereich mit 3 Saunen im Keller des Hotels, aber die Atmosphäre ist nicht so schön. Eine manuelle Massage konnte nicht ermöglicht werden, dafür durfte ich zweimal den Hydro-Jet benutzen. Die/Eine Gesichtsbehandlung (ca. 40 Minuten) war spitze. Ich war 3 Nächte/4 Tage vor Ort, für Wellness und Beauty ein bisschen wenig Programm. Das (Einzel-)Zimmer war zweckmäßig, aber sehr klein, eher kein Komfort-Zimmer. Es lag zur Waldseite und war daher etwas dunkel. Im Außenbereich ein schmaler gepflasterter Weg als Terrasse, befand sich eine Relaxliege, ein Gartenstuhl und ein kleines Tischchen. Die Doppelzimmer auf der gegenüber liegenden Seite waren geräumig, hell und hatten eine größere Terrasse und eine schöne Aussicht. Das Hotel liegt sehr schön, die Außenbereiche sind gepflegt, allerdings abends zu wenig beleuchtet, zumal es bereits ab 20 Uhr dämmerte. Das Abendessen (3-Gänge-Menü) war einwandfrei. Für kurz mal weg und Wanderfreunde ist das Hotel zu empfehlen, für längere Aufenthalte und Wellness und Beauty (für mich) eher nicht.

    von Birgit 19.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Entspannungszauber

    Es war ein sehr schönes Wochenende dort. Gerne wieder. Direkt an Wald in der Natur. Spaziergänge sind möglich. :)

    von Tina Juliane 07.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Kanufahren auf der Hase

    Wunderschöner Kurzurlaub mitten in der Natur mit Blick auf die Dammer Berge. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Hochwertig, renovierte Zimmer. Wir kommen gerne wieder!

    von Daniela 30.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Viva Wellness

    von Melanie 15.06.2019
  • 5,1 Punkte

    Verwöhntage Wellness und Beauty in den Dammer Bergen - 4 Nächte

    Die Umgebung ist recht einsam, viel Wald, viel Ruhe, genau was wir wollten. Erholung pur. Das Einchecken war etwas holprig, da hätten wir uns mehr Infos erwünscht (z.B. zum Ablauf bzgl. des Wellnessbereichs, zu unserem gebuchten Arrangement). Wir stellten also viele Fragen und bekamen dann auch freundlich und hilfsbereit Auskunft. Das Essen war Spitze, gutes Frühstück, leckerer Kuchen und Torten am Nachmittag und sehr gutes Essen am Abend, die Nutzung der Sauna war prima. Unser gesamter Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

    von Susanne 04.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Café Wahlde GmbH


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.