Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Hohenzollern - Osnabrück"

412 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Friedensstadt

    Es war ein super Hotel, wahnsinniges gutes Essen und das Personal war einfach super und hilfsbereit, wir kommen auf jeden Fall wieder.Einfach empfehlenswert. Liebe Grüße Birgit Hudalla

    von Birgit 19.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Verwöhntage mit Qualität & Güte in Osnabrück inkl. Massagen

    Alles bestens, sehr gute Lage.

    von Raphael 15.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Ein Kurztrip nach Osnabrück zum shoppen, erholen oder einfach nur genießen

    Schönes Hotel, sehr sauber. Das Personal ist sehr nett. Wir haben auf den Zimmerservice verzichtet, trotzdem haben uns die Reinigungskräfte gefragt, ob wir evtl. Wünsche haben. Sehr angenehm war es auch im Restaurant. Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Besonders aufmerksam war Herr Rajendra Bajgai, den wir auf diesem Wege ganz herzlich grüßen möchten. Wir hatten einen erholsamen Kurzurlaub.

    von Sabine 15.03.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Friedensstadt

    Das Personal war super nett und sehr hilfsbereit. Leider war es sehr voll und das Frühstück war eine Katastrophe laut nicht alles vorhanden und viel zuviel Menschen. Auch in der Sauna, Massage war wegen Personalmangel nicht möglich. Schade sonst war es gut.

    von Karsten 09.03.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Friedensstadt

    Der Wellnessbereich ist zu eng und das Bekleidete und Unbekleidete im Pool baden finde ich unbehaglich.

    von Anne 08.03.2022
  • 5,7 Punkte

    TIERische Entspannung in Osnabrück inkl. Eintritt Osnabrücker Zoo

    Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Das überwiegende Personal ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Der Zoo ist sehenswert und das Angebot (Hotel + Frühstück+ Zoobesuch) hat ein super tolles Preis-Leistungsverhältnis. Bei Bedarf würde ich dieses Angebot erneut buchen. Wir waren sehr zufrieden. :)

    von Johanna-Franziska 02.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Eine kleine Wellnessauszeit inkl. Massage & Candle-Light Dinner

    von Petra 01.03.2022
  • 4,7 Punkte

    Eine kleine Wellnessauszeit inkl. Massage & Candle-Light Dinner

    Im großen und ganzen waren wir echt zufrieden. Das Hotel und die Angestellten dort waren super nett und sehr kompetent. Enttäuscht waren wir lediglich vom Spa. Gebuchte Anwendungen konnten nur verkürzt oder gar nicht statt finden.

    von Janine 01.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Eine kleine Wellnessauszeit inkl. Massage & Candle-Light Dinner

    von Beatrix 22.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Erholsame Wellnesstage in Osnabrück inkl. Rückenmassage & Algenfußbad

    von Andrea 22.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Hohenzollern - Osnabrück


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
412 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.