Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Hohenzollern - Osnabrück"

412 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Ein Kurztrip nach Osnabrück zum shoppen, erholen oder einfach nur genießen 2023

    Wir haben bereits das zweite Mal dort ein Wochenende verbracht und sind rundum zufrieden. Gerne wieder!

    von Irene 22.03.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Friedensstadt 2

    von Judith 21.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Verwöhntage mit Qualität & Güte in Osnabrück inkl. Massagen 2023

    von Roland 08.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Verwöhntage mit Qualität & Güte in Osnabrück inkl. Massagen 2023

    Das Arrangement ist wirklich zu empfehlen. Preis und Leistungen sind sehr, sehr fair. Wir haben mit 5 Frauen ein entspanntes, kulinarisches und abwechslungsreiches Wochenende verleben dürfen. Alle waren super nett und haben mit Organisation, Fürsorge und Flexibilität alles möglich gemacht. Danke!!!

    von Susanne 03.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Verwöhntage mit Qualität & Güte in Osnabrück inkl. Massagen 2023

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Anke 28.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Eine kleine Wellnessauszeit inkl. Massage & Candle-Light Dinner 2023

    Sehr geehrtes Hotel Team. Es war eine große Freude für uns, Ihre Gäste zu sein. Die "kleine Auszeit" war ganz wunderbar!!! Es gibt nur 2 Anregungen. Wenn man nach dem "Wellnessen" in den Saunabereich geht, dort auf die Gäste aus dem Fitnessbereich trifft, wird es eng . Es wäre sicherlich sehr schön, wenn der Wellnessbereich eine eigene Möglichkeit zum entspannten Saunen hätte. Das Frühstück war wirklich ganz wunderbar. Gerne dürfte es weniger Wurst und lieber mehr Käse geben und / oder vegetarischen Aufstrich. Natürlich wissen wir, dass jeder dies anders empfindet. Wir Danken Ihnen für dieses schöne Wochenende und für Ihre Gastfreundschaft. Mit freundliche Grüßen aus dem Ammerland, Familie Constien und Familie Janßen

    von Olaf 28.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Verwöhntage mit Qualität & Güte in Osnabrück inkl. Massagen 2023

    von Traute 24.02.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Friedensstadt 2

    von Annette 21.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Ein Kurztrip nach Osnabrück zum shoppen, erholen oder einfach nur genießen 2023

    Ich bin vor drei Jahren zum 1. Mal im Best Western Hohenzollern gewesen und ich muss sagen, es war auch diesmal wieder absolut top. Die Freundlichkeit des Personals, das absolut gute Frühstücksbuffet und das fantastische Abendessen. Es war wieder einfach hervorragend! Ich kann dieses Hotel ganz besonders mit dem Geniesserabendessen weiterempfehlen. Vielen Dank für drei schöne Tage!

    von Heidemarie 27.01.2023
  • 5,0 Punkte

    War eine rundum gelungene Silvesterparty, Musik für jeden Geschmack, Getränkepreise angemessen, toll

    von Manfred 11.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Hohenzollern - Osnabrück


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
412 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.