Alle ok!
Antwort vom Hotel:
Lieber Eckhardt,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.
Judith Berk, Ass. Marketing
03.04.2018
Wir waren zwar nur eine Nacht zu Gast, aber dennoch war alles zu unserer Zufriedenheit und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. 3-Gang-Menü und Service waren hervorragend.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir sagen "Dankeschön" für Ihre gute Bewertung.
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder.
Judith Berk, Ass. Marketing
22.02.2018
Wie jedesmal ein Genuss. Super Lage. Super Personal.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Maren Ganser, Marketingleiterin
31.01.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns. Maren Ganser, Marketingleiterin
14.12.2017
Ausgezeichnetes Hotel, ideal für einen entspannenden Kurzurlaub. Von der Ankunft im Parkhaus, von dem man trockenen Fußes die Reception erreicht, dem problemlosen Einchecken in das komfortable Zimmer, den Unternehmungen in dem fußläufigen Zentrum, dem tollen Frühstück, dem gemütlichen Drink in der Bar mit Klavierspieler, bis zum Verlassen des kostenlosen Parkplatzes ein rundum gelungenes Wochenende. Immer wieder gerne!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns! Laura Seewald, Verkauf
29.11.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Maren Ganser, Marketingleiterin
11.11.2017
Top Hotel mit einem super Preis-Leistungs- Verhältnis. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gern bald wieder.
Maren Ganser, Marketingleiterin
11.11.2017
Hotel hat sich im Laufe der letzten Jahre verschlechtert. Besonders aufgefallen ist uns der Service am Frühstücksbuffet Bereich Zubereitung Eierspeisen. Die Damen waren sichtlich genervt u unfreundlich. So etwas darf nicht sein!Hygienisch wurde mit den Fingern der Kochschinken und Käse auf das Omelett geworfen.Daran sah man schon ,dass der Arbeitsschritt genervt hat.Ausserdem wurde auch schon mal die eine oder andere Bestellung (Kaffee) vom Service vergessen. Wir fühlten uns diesbezüglich schlecht als Gast behandelt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die kritischen Anmerkungen. Als Hotel sind wir auf Hinweise wie Ihre angewiesen um Service und Angebot zu verbessern. Wir bedbauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihre Bewertung in die Teambesprechung genommen, um diese Themen mit den entsprechenden Kolleginnen und Kollegen zu besprechen.
Vielleicht geben Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance, Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen.
Maren Ganser, Marketingleiterin
28.08.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und begrüßen Sie gern bald wieder bei uns.
Maren Ganser, Marketingleiterin
15.08.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gern bald wieder.
Maren Ganser, Marketingleiterin
15.08.2017