Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Werner vom 29.10.2019

4,1 Punkte

Schlemmerwochenende im Alfsee Piazza - 3 Tage

Familienwochenende mit 2 DZ und 3 Familienzimmer, Unterschied nur in der Größe der Zimmer, im Familienzimmer ist kein Kinderbett........., muss extra dazu gebucht werden, versteckte Kosten. In dem Schlemmerwochenende waren die Kinder statt HP wie die Eltern, nur fürs Frühstück mit im Preis! Abendessen für die Kinder musste dazu gebucht werden bzw. nach Kinderkarte bestellt werden (versteckte Kosten). Die Eltern hatten im Rahmen der HP Abends ein 3 Gang Menü mit Nachtisch (Eis) die Kinder nichts.........., musste dazu gebucht bzw. bestellt werden. Ganz Schlecht, keine Familienfreundlichkeit. Das 3 Gang Menü, Vorsuppe an beiden Tagen lauwarm, kann mir gar nicht vorstellen das die Küche das so rausgibt, oder zu lange im Service gestanden ? Service Personal hat falsche Getränke gebracht, (kann passieren), wir hatten einen gemeinsamen Esstisch vorher per Mail bestellt (war uns wichtig) hat das Service Personal an andere Gäste vergeben (kann passieren), klappte dann nach meinem Hinweis für die anderen Mahlzeiten. Frühstück war dagegen Superklasse ! Beim einchecken ein Zimmer bekommen das noch nicht gereinigt war, Handtücher benutzt, Bett nicht gemacht etc. (kann passieren), wurde dann nach meinem Hinweis direkt abgestellt. Das am Tisch, das benutzte Geschirr sich stapelte und nicht abgeräumt wurde will ich gar nicht mehr bemerken........ Fazit, besser nicht mit Kindern und keine HP, der Gesamteindruck wird durch zu vieles "kann passieren" stark geschmälert.

von Werner 29.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 3,8 Service & Personal
  • 3,8 Gastronomie
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.