Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant"

97 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Heimat-Genuss-Wochenende

    Essen im Restaurant war sehr stark gewürzt. Teilweise war das Fleisch verbrannt. Keine Reaktion des Kellners auf die Reklamation.

    von Caner-Veli 18.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Alfsee Wochenende

    von Ludwig 21.01.2020
  • 5,0 Punkte

    Silvester am Alfsee - kulinarisch

    Die Silvesterfeier war gut organisiert. Das kulinarische Angebot war vielfältig und Alles hat gut geschmeckt. Die Freude und das Engagements des Küchen- und Serviceteam's waren zu spüren.

    von Kerstin 04.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Schlemmerwochenende im Alfsee Piazza - 3 Tage

    von Bernard 16.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Schlemmerwochenende im Alfsee Piazza - 3 Tage

    von Elke 03.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Schlemmerwochenende im Alfsee Piazza - 3 Tage

    von Andrea 24.11.2019
  • 4,4 Punkte

    Schlemmerwochenende im Alfsee Piazza - 3 Tage

    von Heinrich 02.11.2019
  • 4,1 Punkte

    Schlemmerwochenende im Alfsee Piazza - 3 Tage

    Familienwochenende mit 2 DZ und 3 Familienzimmer, Unterschied nur in der Größe der Zimmer, im Familienzimmer ist kein Kinderbett........., muss extra dazu gebucht werden, versteckte Kosten. In dem Schlemmerwochenende waren die Kinder statt HP wie die Eltern, nur fürs Frühstück mit im Preis! Abendessen für die Kinder musste dazu gebucht werden bzw. nach Kinderkarte bestellt werden (versteckte Kosten). Die Eltern hatten im Rahmen der HP Abends ein 3 Gang Menü mit Nachtisch (Eis) die Kinder nichts.........., musste dazu gebucht bzw. bestellt werden. Ganz Schlecht, keine Familienfreundlichkeit. Das 3 Gang Menü, Vorsuppe an beiden Tagen lauwarm, kann mir gar nicht vorstellen das die Küche das so rausgibt, oder zu lange im Service gestanden ? Service Personal hat falsche Getränke gebracht, (kann passieren), wir hatten einen gemeinsamen Esstisch vorher per Mail bestellt (war uns wichtig) hat das Service Personal an andere Gäste vergeben (kann passieren), klappte dann nach meinem Hinweis für die anderen Mahlzeiten. Frühstück war dagegen Superklasse ! Beim einchecken ein Zimmer bekommen das noch nicht gereinigt war, Handtücher benutzt, Bett nicht gemacht etc. (kann passieren), wurde dann nach meinem Hinweis direkt abgestellt. Das am Tisch, das benutzte Geschirr sich stapelte und nicht abgeräumt wurde will ich gar nicht mehr bemerken........ Fazit, besser nicht mit Kindern und keine HP, der Gesamteindruck wird durch zu vieles "kann passieren" stark geschmälert.

    von Werner 29.10.2019
  • 5,2 Punkte

    Schlemmerwochenende im Alfsee Piazza - 3 Tage

    Wir hatten ein schönes Wochenende in einem gepflegtem Zimmer mit leckerem Essen und ein tolles Freizeitangebot, jederzeit wieder!

    von Manfred 23.10.2019
  • 5,4 Punkte

    Schlemmerwochenende im Alfsee Piazza - 3 Tage

    von Nicola 24.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
97 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.