Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant"

97 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Silvester am Alfsee - kulinarisch

    von Martina 04.01.2019
  • 4,3 Punkte

    Schlemmerwochenende im Alfsee Piazza - 3 Tage

    von Robin 18.12.2018
  • 5,9 Punkte

    Schlemmerwochenende im Alfsee Piazza - 3 Tage

    Das Hotel ist auf jeden Fall eine Reise wert. Mit dem Zimmer und dem Essen waren wir sehr zufrieden. Die Alfensauna ist wunderschön und absolut sehenswert. Die Athmosphäre dort ist einzigartig - alles aus Holz - die Dekoration im Sauna- und dazugehörigem Gastrobereich paßt perfekt zum Thema der Germanen. Auch die dort angebotene Rückenmassage war perfekt. Alles in allem ein gelungenes Relaxwochenende trotz dem schlechten Wetters. Der Weg nach Osnabrück zum Schoppen und zum Weihnachtsmarktbesuch ist ja nicht weit.

    von Peter 15.12.2018
  • 4,1 Punkte

    Schlemmerwochenende im Alfsee Piazza - 3 Tage

    Würden wiederkommen. Es empfiehlt sich jedoch nur Früstück zu buchen. Die Halbpension hat uns nicht so gut gefallen. Außerdem würden wir eine andere Zimmerkategorie wählen. Ansonsten empfiehlt sich das Hotel für eine kleine Auszeit.

    von Sabrina 12.12.2018
  • 5,5 Punkte

    Schlemmerwochenende im Alfsee Piazza - 3 Tage

    von Detlef 29.11.2018
  • 5,9 Punkte

    Wochenende im Alfsee Piazza - 3 Tage

    hatten ein Erholungsurlaub gebucht. direkte Verbindung zur Sauna Land war sehr praktisch. Als am Abend die Kasse im Restaurant ausgefallen ist, wurden keine Bestellungen aufgenommen, Gäste wurden teilweise nicht beachtet. auf mehreren Nachfragen wurden wir dann an ein sehr teueres Restaurant (Steakhaus) verwiesen ohne Alternativen. sonst waren wir sehr zufrieden und können nur weiter empfehlen.

    von Tatjana 09.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Verwöhnurlaub am Alfsee - 5 Tage

    von Roswitha 19.08.2018
  • 5,6 Punkte

    Alfsee-Wochenende

    War gut

    von Frank 17.04.2018
  • 6,0 Punkte

    Tolles Entspannungs-Wochenende

    Super Hotel, direkter Durchgang zum Wellnessbereich, Bademäntel und sehr grosse Handtücher für die Sauna gibt`s kostenlos, lecker Frühstück, super viel Auswahl und wirklich lecker, sehr freundliches Personal. Wellnessbereich tip-top, jede Stunde ein anderer Aufguss, schöner Ruheraum, tolle Liegen für drinnen und draussen, nur zu empfehlen !!! Umgebung top für Ausflüge, einfach nebenan Fahrrad leihen und losfahren ! Jederzeit wieder !!

    von Britta 13.04.2018
  • 5,1 Punkte

    Osterglück am Alfsee

    Sehr gute Atmosphäre im Hotel und Wellnessbereich.Im Zimmer wäre ein Kühlschrank das i-Tüpfelchen ! Es hat uns sehr gut gefallen !

    von Karl-Heinz 05.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
97 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.