Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant"

89 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Tolles Entspannungs-Wochenende

    Super Hotel, direkter Durchgang zum Wellnessbereich, Bademäntel und sehr grosse Handtücher für die Sauna gibt`s kostenlos, lecker Frühstück, super viel Auswahl und wirklich lecker, sehr freundliches Personal. Wellnessbereich tip-top, jede Stunde ein anderer Aufguss, schöner Ruheraum, tolle Liegen für drinnen und draussen, nur zu empfehlen !!! Umgebung top für Ausflüge, einfach nebenan Fahrrad leihen und losfahren ! Jederzeit wieder !!

    von Britta 13.04.2018
  • 5,1 Punkte

    Osterglück am Alfsee

    Sehr gute Atmosphäre im Hotel und Wellnessbereich.Im Zimmer wäre ein Kühlschrank das i-Tüpfelchen ! Es hat uns sehr gut gefallen !

    von Karl-Heinz 05.04.2018
  • 5,0 Punkte

    Schönes Wochenende

    Nettes Hotel für alle die kurz mal raus wollen. Wellness Bereich sehr schön. Die Zimmer haben weder Kühlschrank noch bieten sie keine Möglichkeit sich einen Kaffee zu machen. Im Rahmen der Halbpension gab es extra Karten ohne Geflügel. Auf Anfrage wurde gesagt dass es nicht möglich sei ein Hähnchen oder PutenSchnitzel zu bekommen! Das Frühstück hingegen war sehr reichhaltig uns gut.

    von Christiane 08.03.2018
  • 5,5 Punkte

    Hotel Ok

    Im Winter ein bischen einsam. Hotel ist gut bis sehrgut.

    von Ralf 05.01.2018
  • 5,1 Punkte

    Gutes 3 Sterne Hotel

    von Torsten 21.12.2017
  • 5,8 Punkte

    Großartig

    Ein super schönes Hotel mit hervorragendem Essen und einer tollen Saunalandschaft. Definitiv empfehlenswert.

    von Kevin 03.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Traumhotel

    von Marlies 01.04.2017
  • 4,8 Punkte

    Gute Entspannung

    von Bernd 19.03.2017
  • 3,8 Punkte

    Die Lage des Hotels ist gut. Es war sehr ruhig. Die angrenzende Saunalandschaft toll.

    Unser Zimmer sowie das Badezimmer waren bei der Ankunft nicht sauber. Der Teppichboden hatte einige Flecken. Das verstärkte noch den Eindruck.

    von Heiko 12.01.2017
  • 3,9 Punkte

    Nie wieder

    Die vom Hotel ausgerichtete Sylvesterfeier war eine Katastrophe. Sie fand in einem Nebengebäude des Hotels ( Bootshaus des nahegelegen Campingplatzes ) statt. Es gab nicht genügend Plätze für die mit Eintrittskarte gebuchten Gäste. Die Musik ( 90% Technoähnlich )war auch in der hintersten Ecke so laut, dass jede Unterhalung unmöglich gewesen ist. Das Essen war für unseren Geschmack ( 4 Gäste ) unmöglich, so dass wir die anderen Abende in dem nahegelegenden Gasthaus " Stintker " zum Abendessen verbrachten. Auch zum Frühstück gab es Probleme, da die leeren Platten erst nach geraumer Wartezeit wieder aufgefüllt wurden.

    von Ursula 11.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
89 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.