Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant"

97 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Zum Abschalten Klasse!!!

    Sehr netter Empfang, Zimmer tadellos. Sehr gute Idee, dass man sich noch ein persönliches Kissen aussuchen konnte. Der Wellnesbereich sehr abwechslungsreich, sauber und zum entspannen einladend. Für "neue" Saunagänger etwas unübersichtlich und am Anfang verwirrend , Wegbeschreibungen wären ganz hilfreich oder auch Beschreibungen für den Ruhebereich. . Nettte und hilfsbereite Saunamitarbeiter. Auch die Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant sehr nett, höflich und zuvorkommend!!!!Kann man nur weiterempfehlen. Werden bestimmt noch wieder kommen!!!!

    von Melinda 21.12.2016
  • 5,1 Punkte

    Zu empfehlen!

    Tolles Angebot über Kurzurlaub.de. Der Wellnessbereich ist top! Werde wiederkommen!

    von Daniela 19.12.2016
  • 6,0 Punkte

    Wunderbar!

    Unser Kurzurlaub in Rieste war ein Traum! Das Hotel, vor allem die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer, der Service im Gastronomiebereich und die Alfensauna haben unsere Erwartungen übertroffen! Wir kommen sehr gerne und ganz bald wieder!

    von Uta 30.10.2016
  • 5,1 Punkte

    Vier entspannte Tage am Alfsee

    Wir haben uns in dem Hotel wohl gefühlt. Das Frühstück war gut ausgestattet und abwechselungsreich. Von Müsli, O-saft, Rührei, Eier, Würstchen, Lachs, Aufschnitt u.s.w. Was mir fehlte war ein deutlicher Hinweis bei der Buchung, das eine Unterbringung im Gästehaus erfolgen kann. Je nach gebuchter Zimmerart. Diese Zimmer haben keinen Balkon und keinen Zugang vom Haus zum Wellnessbereich. Man müsste im Bademantel über den Parkplatz laufen. Daher buchten wir vor Ort um, was etwas teurer aber möglich war,

    von Detlef 17.09.2016
  • 6,0 Punkte

    Jederzeit wieder..................ein Wellnesshotel mit Stil :-)

    von Barbara 02.07.2016
  • 5,0 Punkte

    Super Gesamtpaket

    Das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar. Einfach spitze dieses Angebot!

    von Hella 16.02.2016
  • 4,5 Punkte

    Kurztrip am Alfsee- Hotel & Restaurant

    Sehr geehrtes Team, Lage und Ausstattung des Hotels sind gut. Die Rezeption war immer besetzt, das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war gut aber nicht außergewöhnlich. Hier war das Personal am Samstag sehr überfordert, wenn man Übernachtungsgäste hat, muss man sich um sie auch kümmern, wir haben über eine halbe Stunde auf die Bestellung und den Kaffee gewartet. Meine persönliche Meinung ist, man muss sich auch um die Hotelgäste kümmern, und nicht nur um Tagungsgäste, denn die Hotelgäste bringen die Kostendeckung für das Hotel..Es besteht hier sicherlich Handlungsbedarf. Mit freundlichen Grüßen und ihnen und Team eine gute Zeit wünscht Ihnen F.Sieger

    von Fred 23.07.2015
  • 5,0 Punkte

    Urlaub in netter Atmosphäre mit tollem Personal

    Das Hotel lädt jederzeit zum Wiederkommen ein! Super nettes Team und mega leckeres Essen! Gern wieder!

    von Raik 08.01.2015
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlen am Alfsee

    Das Ringhotel Alfsee Piazza ist unbedingt empfehlenswert. Besonders hervorzuheben sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals.

    von Detlef 28.04.2014
  • 5,3 Punkte

    Alfsee

    Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, nach meiner Meinung sind die 3 Sterne vollkommen gerechtfertigt. Bzgl. der Silvesterfeier - und deswegen waren wir dort, gibt es allerdings Minuspunkte: das Ambiente war sehr dürftig, die Musik (DJ) VIEL zu laut ! Eine Silvesterfeier werden wir dort sicher nicht noch einmal erleben !

    von Peter 06.01.2014
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
97 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.