Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Udo vom 23.02.2017

6,0 Punkte

Einfach Klasse . . . Weiter so :-)

Gemäß meinen Angaben in der obigen Bewertung kann ich das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Die in Ihrem Angebot gemachten Angaben treffen voll zu. Ein kleinen Mangel (der aber nicht lebensnotwendig ist) muss ich aber ansprechen: Das angebotene WLAN auf den Zimmern ist nicht das allerbeste. Stänige Verbindungsabbrüche ins Internet (über Laptop und Handy) waren ganz schön nervig. Mit dem Handy kein Problem, WLAN abgeschaltet und über die normale Verbindung (4G / LTE volle Leistung) ins Internet. Aber über Laptop grottenschlecht. Aber, wie gesagt, das ist nicht lebensnotwendig, wer allerdings darauf angewiesen ist, hat hier schlechte Karten. Ansonsten Erste Wahl, super freundliches und kompetentes Personal, gemütliche und saubere Zimmer, Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig, ordentlich und einladend aufgebaut und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die 3-Gänge-Menüs zum Abend ebenfalls Klasse. Sehr appetitlich angerichtet, sehr wohlschmeckend und von der Menge her genau richtig. Sättigend, aber man fühlte sich nicht "überfressen". So soll das sein :-) Zu den Anwendungen kann ich nur sagen: Für unseren ersten Aufenthalt in einem Wellness-Hotel war ich überwältigt. WIR haben uns dort "sau"-wohl gefühlt. Das Pärchen-Rosenblütenbad mit Jasmin-Badezusatz, einfach herrlich, sowas von entspannend. Auch die Ganzkörperanwendungen (Peeling und Ölung) waren bereichernd für uns. Eine Aufbuchung wurde uns von vornherein schon angeboten, für kleines Geld kann man dort nicht verkehrt machen. In der anwendungsfreien Zeit haben wir naheliegende Ziele besucht, z.B. die Stadt Bremen. Eine wunderschöne Stadt, immer sehenswert und im naheliegenden Outlet-Center "Ochtum-Park" kurz vor Bremen kann man so manches Schnäppchen machen. Wir haben ein paar Eurönchen dagelassen . . . . Alles in Allem ein gelungenes Wochenende in einem Klasse Hotel. Unsere Wertung: Weiterempfehlen!!!!!

von Udo 23.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

ReVital & Wohlfühlhotel Steimker Hof


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.