Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Klaus vom 15.04.2014

5,6 Punkte

Romantik Urlaub mit Rosenblütenbad

Mein Freund und ich wurden sehr freundlich begrüßt. Frau Meyer nahm sich Zeit, mit uns unseren Aufenthalt durchzusprechen. Im Vorfeld hatten wir noch Anwendungen aufgebucht, -10% :-) und die Termine abgesprochen - passte alles. Auf dem Weg zum Fahrstuhl erklärte Sie uns die Räumlichkeiten und Restaurant Zeiten. Angenehm, es ist ein Nichtraucher Hotel. Unser Zimmer im 1. OG lag nach hinten raus und war sehr gemütlich und kuschelig. Da ich eine kleine Sauberkeitsfanatikerin bin, was Hotelzimmer angeht, schaute ich schon etwas genauer hin. Das Zimmer und auch das Bad waren sauber. Unser Blick aus de Fenster fiel auf den Innenhof der einladend begrünt aussah, auch wenn wir erst April hatten. Die Sonne hatte schon richtig Kraft. Wir freuten uns auf die Liegen, was wir auch ausnutzten. Die Ausstattung vom Zimmer: Flachbildschirm, WLAN, Föhn - ebend alles was man für einen Kurzurlaub braucht. Das Hotel selber ist sehr warm und gemütlich eingerichtet. Wir hatten uns ein Candle-Light-Dinner bestellt. Der Tisch war sehr liebevoll hergerichtet und das Essen war spitz - noch einmal einen Dank an die Küche. Den Montag verbrachten wir mit Sauna und Anwendungen. Mein Freund hatte eine Salz-Honig-Massage auf Empfehlung von Frau Meyer. Von der Intensität der Massage war er sehr begeistert. Ich entschied mich für eine Vier-Jahreszeiten-Traumbehandlung mit warmen Kräuterstempeln - eine tolle neue Erfahrung. Den Rest des Tages verbrachten wir auf den Liegen im Hofgarten und genossen die Frühlingssonne.

von Klaus 15.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

ReVital & Wohlfühlhotel Steimker Hof


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.