Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Marie-Christin vom 22.09.2021

5,9 Punkte

Kurzurlaub - den gönn ich mir!

Ich habe meinen Mann mit dem Kurzurlaub überrascht, weil wir keine richtigen Flitterwochen machen konnten. Und einfach mal 2 Tage raus war besser als nix. Das Hozel war ein absoluter Traum. Großes, sehr sauberes Zimmer, super bequemes Bett, tolle Einrichtung, schöner Ausblick ins Grüne. Und das Essen - wir waren absolut im Himmel. Die Angestellten waren auch alle super zuvorkommend. Uns hat es an nichts gefehlt und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das einzige Manko: wir konnten leider nicht länger bleiben. Aber wir werden mit Sicherheit wiederkommen! Danke für eine tolle kurze Auszeit!

von Marie-Christin 22.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Räuber Lippoldskrug


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.