Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Heike vom 11.10.2022

5,6 Punkte

Toller Kurzurlaub in rustikalen Dorfhotel mit Geschichte

Unser Kurzurlaub im alten, aber modern gestalteten Hotel war klasse. Das Hotel ist zum Großteil modern renoviert, das Amniente des alten Gemäuers geht dabei aber nicht verloren. Alle Angestellten waren stehts höflich und zuvorkommend. Das Essen war 100% handgemacht und sehr lecker. Wir hatten ein 3-Gänge-Menue im Angot dabei, was auch sehr lecker, ausgefallen und mengenmäßig gut war. Wir sind zwei der Wanderwege der Pottland-Route entlang gewandert. Die Wege waren bestens ausgeschildert und sehr schön. Uns hat es sehr gefallen und wir können es nur weiterempfehlen.

von Heike 11.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Räuber Lippoldskrug


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.