Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Räuber Lippoldskrug"

42 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Das Weser-Leinebergland mit seinen schönsten Zielen erleben...

    Dieser Kurzurlaub war seit langem der Beste. Wir haben uns super wohlgefühlt. Besonders erwähnenswert ist das Menü am Silvesterabend. Das Essen war hervorragend und der Service perfekt.

    von Kathrin 04.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Das Weser-Leinebergland mit seinen schönsten Zielen erleben...

    von Kathrin 04.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Das Weser-Leinebergland mit seinen schönsten Zielen erleben...

    von Claudia 07.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Toller Kurzurlaub in rustikalen Dorfhotel mit Geschichte

    Unser Kurzurlaub im alten, aber modern gestalteten Hotel war klasse. Das Hotel ist zum Großteil modern renoviert, das Amniente des alten Gemäuers geht dabei aber nicht verloren. Alle Angestellten waren stehts höflich und zuvorkommend. Das Essen war 100% handgemacht und sehr lecker. Wir hatten ein 3-Gänge-Menue im Angot dabei, was auch sehr lecker, ausgefallen und mengenmäßig gut war. Wir sind zwei der Wanderwege der Pottland-Route entlang gewandert. Die Wege waren bestens ausgeschildert und sehr schön. Uns hat es sehr gefallen und wir können es nur weiterempfehlen.

    von Heike 11.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Das Weser-Leinebergland mit seinen schönsten Zielen erleben...

    von Michael 08.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Rustikales Hotel der ersten Klasse

    Ein fantastisches Hotel mit beeindruckend guter Küche im Restaursntbereich, sehr netten Servicekräften und vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Ungegend.

    von Jan 14.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Das Weser-Leinebergland mit seinen schönsten Zielen erleben...

    Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Moderne geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Nettes Services Personal. Ein Herz für Biker. Daumen hoch!

    von Iris 10.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Das Weser-Leinebergland mit seinen schönsten Zielen erleben...

    von Susanne 25.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Super Hotel wenn man ausspannen möchte und die Natur genießen will. Das einzige Manko für uns persönlich, das die Matratzen sehr hart waren. Ansonsten alles total toll

    von Silvia 21.12.2021
  • 5,8 Punkte

    Das Weser-Leinebergland mit seinen schönsten Zielen erleben...

    von Melanie 03.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Räuber Lippoldskrug


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.