Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kastanienhof"

84 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Entspanntes Wochenende im Weserbergland

    von Lydia 22.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Wellnesswochenende

    von Mike 07.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Wanderarrangement im Weserbergland

    von Jessica 11.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Weekend Special im Weserbergland

    von Nathalie 09.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Entspanntes Wochenende im Weserbergland

    Wie bereits angekreuzt, allgemein gut. Was uns sehr gestört hat, das Zimmer ist für zwei Personen viel zu klein. Wir hatten die Möglichkeit , in anderes Zimmer zu schauen, das wesentlich größer war, und einen kleinen Balkon hatte. Meine Frage: Werden die kleinen nicht so vortablen Zimmer immer an Reisegesellschaften verbucht ????

    von Heinz Gerhard 25.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Entspanntes Wochenende im Weserbergland

    Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber . Dieses Hotel ist sehr schön im grünen Gelegen. Man hat dort seine Ruhe und kann gut entspannen. Der Chef des Hotels so wie das gesamte Personal sind alle sehr Freundlich und hilfsbereit man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Das Abendessen ist einfach Spitzenklasse. Die Speisen werden frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Alles in allem ein spitzen Hotel bin sehr zufrieden und kann es wärmstens weiterempfehlen

    von Robin 14.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Weekend Special im Weserbergland

    von Birgit 26.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Ein dickes Osterei

    Ein hervorragendes Hotel und Restaurant. Sehr gute Zimmer, ruhige Lage, zahlreiche Parkplätze, sehr gepflegte Außenanlagen. Im Restaurant leckere Speisen und sehr aufmerksames, freundliches Personal. Liebevolle Einrichtung in den Räumen vom Restaurant.

    von Dirk 20.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Wanderarrangement im Weserbergland

    von Marion 28.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellness & Luxusangebot im Weserbergland

    War alles wunderbar

    von Olga 22.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kastanienhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.