Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kastanienhof"

84 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wellness & Luxusangebot

    von Birgit 06.06.2019
  • 4,8 Punkte

    Wanderarrangement

    Das einzige was mich störte im Badezimmer das es keine richtige Duschkabine gab,sondern ein Duschvorhang ( mag ich persönlich gar nicht ) . Das Zimmer gefiel mir sehr gut. Die Terasse vom Zimmer aus ,hätte etwas sauberer sein können. Das Personal wirkte etwas distanziert,meine Freundinnen haben es auch so empfunden. Das Frühstücks Buffet war sehr gut. Das Abendessen war auch sehr abwechslungsreich ,und sehr lecker !!! Das Hotel wirkte sehr idyllisch. Der Massageraum wirkte sehr nüchtern. Aber im ganzen sehr schön ,haben uns gut erholt, und würden das Hotel auch nochmal besuchen.

    von Patricia 05.06.2019
  • 4,9 Punkte

    Wanderarrangement

    Das Hotel war samt Ausstattung und Essen super! Der Wellnessbereich war leider etwas klein bzw. die Saunazeiten waren etwas zu spät. Ansonsten waren die Lage als auch die Freundlichkeit des Personals gut!

    von Peter 10.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Komposition der Liebe

    Es war ein rundum zufriedenes Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war alles sehr gut. Schöner hätten wir unsere Silberhochzeit zu zweit nicht verbringen können.

    von Jürgen 20.11.2018
  • 5,5 Punkte

    Wellness & Luxusangebot

    Der Kastanienhof ist ein wirklich liebevoll eingerichtetes und geführtes Hotel, welches zum entspannen einlädt. Die grüne Liegewiese hat den kompletten Tag über direkte Sonneneinstrahlung und lädt zum entspannen ein. Das Restaurant hat uns wirklich umgehauen, so eine hohe Qualität ist der wahnsinn. Auch das Zimmer war wirklich nett und vollkommene ausreichend. Einzig der Wellnessbereich konnte uns nicht überzeugen. Dennoch sind wir zu 100% entspannt zurückgefahren und behalten den Kastanienhof auf jeden Fall im Hinterkopf für weitere Kurztrips! :)

    von Sabrina 25.05.2018
  • 5,9 Punkte

    kurzer Erholungsurlaub

    Mein Verlobter und ich wollten uns ein paar Tage erholen und das ist uns im Kastanienhof gelungen. Das Hotel liegt in einer schönen Stadt und ist innen wie außen sehr charmant anzusehen. Es gibt in der Tat nichts zu bemängeln. Das Zimmer war sehr schön. Ein Wohnzimmer und ein seperates, durch eine große Öffnung, getrenntes Schlafzimmer. Durch den großen Durchgang wirkt es wie eine Mischung aus einem großen und zwei getrennten Räumen. Das Badezimmer war riesig, mit Badewane UND Dusche versehen, sowie einem großen Doppelwaschbecken. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig, da ist wirklich für jeden was dabei. Abendessen war bei unserem Angebot mit dabei und auch da gibt es nichts zu meckern. Uns wurde gesagt, welches Menü es geben wird und für Alternativen wurde auch gesorgt. Alles in allem sehr lecker und zufriedend stellend. Die Deko ist liebevoll aufeinander abgestimmt und wirkt harmonisch und trotz der vielen Deko, war nirgends ein Staubkrümmel zu sehen. Alle Achtung. Das schaffe ich bei mir Zuhause nicht so gut:-). Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam, man fühlte sich rundherum gut aufgehoben. Der Wellnessbereich ist für ein Hotel dieser Größe mehr als in Ordnung. Es gibt eine kleine Sauna, einen Pool und sogar einen Infrarotsitz, einzig ein Whirlpool hätte den Wellnessbeeich abgerundet, aber das wäre meckern auf wirklich hohem Niveau. Die Massage war wohltuend und auch meinem Partner hat die Massage gut gefallen. Auch war im Wellnessbereich alles in tadellosen sauberem Zustand. Die Gegend ist wie bereits beschrieben wunderbar um zu spazieren, wandern, radfahren und dergleichen. Für uns ein gelungender und erholsamer Miniurlaub, den wir bestimmt im Kastanienhof wiederholen werden.

    von Sabrina 19.02.2018
  • 5,5 Punkte

    Nettes kleines Hotel

    von Benedikt 07.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Erholungswochenende

    Da wir beruflich sehr angespannt sind, musste ein Tapetenwechsel her. Im Kastanienhof ist es ganz hervorragend gelungen. Danke Schön Solke & Rolf

    von Rolf 06.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Ruhig und entspannt

    Eine himmlische Ruhe auf der Terrasse mit wunderschönen Blick auf den Deister, Sammelsurium an kleinen Schönheiten (z.B. Sammeltassen, Bilder, etc.) im ganzen Hotel verteilt, freundliches und hilfsbereits Personal, eine Wellnessoase mit Gegenstromanlage, Whirlpool, Sauna und ein wunderschöner großer Garten zum Erholen. Leckeres Essen - serviert von freundlichem Personal. Es haben uns nur eine Auswahl an Vollkornbrot und Nüssen/Kernen fürs Müsli gefehlt .... Empfehlenswert !

    von Angela 11.06.2017
  • 6,0 Punkte

    Ein wunderschönes Wochenende mit meiner Freundin

    von Margret 01.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

Kastanienhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.