Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kastanienhof"

94 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Super schön

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel und würden gerne einmal wieder kommen.

    von Angelika 28.04.2017
  • 5,7 Punkte

    Schönes entspanntes Wochenende

    von Christiane 24.02.2017
  • 5,7 Punkte

    Nettes kleines Hotel als guter Ausgangspunkt für Wanderungen

    Beim Kastanienhof handelt es sich um ein sehr gepflegtes kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Wir haben das Hotel für ein verlängertes Wanderwochenende genutzt. Im Paket des Veranstalters waren Frühstück mit Lunchpaket, Wanderkarte der Umgebung, Nutzung von Pool und Sauna sowie kostenloses WLAN enthalten. Der eher kleine Wellnessbereich mit Sauna ist sauber und zweckmäßig. Das Großzügige DZ hat einen Wohn- und einen abgegrenzten Schlafbereichnmit je eigenem TV sowie ein großes Bad. Alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbüfet ist reichhaltig und qualitativ sehr gut. Hier fehlt es an nichts. Für Wanderer gibt es viele schöne beschriebene Wanderwege und Ausflugsziele in fußläufiger Nähe. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Empfehlenswert!

    von Torsten 01.11.2015
  • 5,6 Punkte

    Jederzeit wieder!

    Alles spitzenmäßig! Das Essen war unübertreffbar. Wir würden jeder Zeit wiederkommen. Einziger Kritikpunkt die Unfreundlichkeit der Seniorchefin, die offenbar nicht so gut auf Kinder zu sprechen ist. Alle anderen waren allerdings superfreundlich und der Chef hat es anschließend durch seine Gastfreundlichkeit zig mal wieder wett gemacht.

    von Dirk 18.10.2015
  • 6,0 Punkte

    Von A-Z Sehr gut, keine Negativen Auffälligkeiten!!

    Von A-Z Sehr gut, keine Negativen Auffälligkeiten!!

    von Christiane 09.10.2015
  • 5,3 Punkte

    Landschaftlich schön gelegenes Wellness Hotel

    von Friedrich 18.09.2015
  • 5,3 Punkte

    Sehr schöner 4-Tage-Kurzurlaub

    Wir haben das Angebot \"Alles was ich brauch\" gebucht und waren mit dem Kurzurlaub sehr zufrieden. Die ruhige Lage und das schöne Ambiente haben uns den sonst hektischen Alltag schnell vergessen lassen. Mit dem schönen Wetter haben wir natürlich Glück gehabt. Wir haben jeden Abend auf der Terrasse ein gutes und reichhaltiges Menue gegessen. Das Personal ist sehr aufmerksam und der Inhaber Herr Meier hatte noch einige Tipps für unsere Radtouren. Sehr praktisch war es auch, dass wir unsere Räder in der nahegelegenen Halle einschließen konnten.

    von Remmer 10.07.2015
  • 5,0 Punkte

    Kurz und Gut

    Preisleistungsverhältnis stimmt

    von Petra 04.04.2015
  • 5,2 Punkte

    Einen Ausrutscher gab es doch!

    Nachdem ein Fjordlachs (teilweise noch roh und kalt) anstandslos ersetzt wurde, waren wir am nächsten Morgen erstaunt über einen barschen Hinweis, dass es in ist, den Fisch so zu zubereiten. Dies könnte man in Fernsehkochshows auch so sehen. Wie wir später erfuhren, handelte es sich um die Seniorchefin.

    von Jens 15.03.2015
  • 5,1 Punkte

    WiWaWellness-WoEnde im Februar im Kastanienhof

    Start etwas schwierig, da unser gebuchtes Wellnessangebot (Geburtstagsgeschenk)an der Rezeption nicht korrekt vermerkt, mussten wir erst richtigstellen; an der Rezeption zunächst -trotz mehrfachem Klingeln und pünktlicher Ankunft- mind. 15 Min. kein Ansprechpartner. Wunsch nach getrennten Betten in der Buchung war überlesen worden, Doppelbett für Erholung etwas nachteilig. Personal sonst freundlich und verbindlich, Restaurant sehr gut, aber hochpreisig (etwas deko-überladen), Kosmetik, Massage richtig gut, sehr freundlich und fachkompetent; Frühstück wirklich sensationell und sehr reichlich

    von Ute 22.02.2015
Sterne der Hotelstars Union

Kastanienhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.