Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel Ambiente in Bückeburg

Zusammenfassung der 8 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel AmbienteHerminenstr. 1131675Bückeburg,Weserbergland' wurde auf der Grundlage von 8 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 8 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Bückeburg im Weserbergland / Niedersachsen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,25
  • Sauberkeit
    6,00
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,29
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,43
  • Sauberkeit
    5,63
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,88
  • Gastronomie
    5,71
  • Kompetenz des Personals
    5,86
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,71
  • Wellnessbereich
    4,00
  • Zimmerservice
    6,00
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,71
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,86
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,86
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,50
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,00
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,80
  • Verkehrsanbindung
    5,43

Bewertungen im Detail

5,38 Sehr gut
Bewertet am 23.10.2018
Bückeburger Kult-Tour - Wochenendaufenthalt

Altersgruppe 37-50
5,88 Exzellent
Bewertet am 11.09.2018
Sommerlaune in Bückeburg

Hotel in ruhiger Lage, hat uns sehr gut gefallen, Frühstück sowie Abend Essen sehr gut Das unterstellen der Fahrräder war optimal, Ich werde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Altersgruppe 61 und älter
5,73 Exzellent
Bewertet am 05.02.2017
Unser Kurzurlaub im Hotel ambiente ist gelungen: tolles Frühstück & Essen und sehr nettes Personal!

Netter Empfang, sehr gutes vielfältiges Frühstück, Hotelzimmer samt Bad großzügig und sehr sauber. Das Abendessen und der Service perfekt und vor allem nette Leute! Kann man sehr empfehlen!

Altersgruppe 37-50
4,67
Bewertet am 14.01.2017
Hotel in schöner Umgebung

Kleines Hotel in schön gelegener Lage mit guter Küche und freundlichen Personal.

Altersgruppe 51-60
5,87 Exzellent
Bewertet am 06.01.2017
Sehr gut

Altersgruppe 37-50
5,50 Exzellent
Bewertet am 11.10.2015
Erholsamer Kurztrip

Kuscheltag für Verliebte war eine erholsame Abwechslung vom Alltag mit einem guten Abendessen.

5,56 Exzellent
Bewertet am 30.06.2012
Kurzurlaub gelungen

Wir hatten ein super Arrangement, eine Nacht, Candle Light Dinner, Sekt auf dem Zimmer und haben uns in der kurzen Zeit gut Erholt. Essen war super, Wellnessbereich etwas klein ohne Pool. Der Aufenthalt hat uns sehr gut getan.

Altersgruppe 51-60
5,33 Sehr gut
Bewertet am 11.03.2012
Kuschelwochenende

Wir waren im März für eine Nacht im Hotel Ambiente zu einem Kuschelwochenende und waren doch sehr überrascht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das servierte Abendessen (4 Gänge incl. Gruß der Küche) war sehr gut und sehr wohlschmeckend. Obwohl im Angebot nur ein Salat und ein Überraschungshauptgang beschrieben wurde, waren wir von dem Abendessen sehr angetan, es hat auch mich als gelernten Koch sehr erfreut. Gruß der Küche, dann ein dreierlei in der Vorspeise, einen sehr guten Hauptgang mit frischen tourniertem Gemüse und Schweinefilet und ein Dreierlei im Dessert. Die Zimmerausstattung war Rustikal (passend zu Bückeburg) aber gepflegt und ordentlich. Wir waren sehr überrascht und werden das Hotel im Sommer wohl noch einmal besuchen. Vielen Dank!

Altersgruppe 18-25

Zentral im historischen Bückeburg - das heißt, in der Stadt und doch direkt im Weserbergland und Schaumburger Land - so sind wir als traditioneller Familienbetrieb harmonisch eingebettet in eine der schönsten Mittelgebirgs-Landschaften Deutschlands.

Das behagliche, moderne Ambiente schafft für unsere Gäste eine Wohlfühl-Atmosphäre, die nicht umsonst mit ihren 4 Sternen überzeugt.

Zu welcher Jahreszeit auch immer, lernen Sie unsere spezielle Philosophie kennen und schätzen. Denn wir mögen unsere Gäste und lassen Ihnen einen Service angedeihen, der von Herzen kommt. Freundlich, kompetent und geradeheraus. So, wie sie nun mal sind, die Menschen in Bückeburg.

Lassen Sie sich verwöhnen, ganz nach Ihrem Geschmack, im Restaurant, in der Brasserie oder im Sommergärtchen. Neben abwechslungsreichen kulinarischen Annehmlichkeiten stimmt auch das "Drumherum".

30 moderne Doppel-, 3 Einzelzimmer und ein Hochzeitszimmer alle inkl. Bad oder Dusche, WC, Kabel-TV, Minibar, Telefon und WLAN (gegen Gebühr), 24 Std. Rezeptionsdienst und vieles mehr verschönern Ihren Aufenthalt.

Wir hoffen, auch Sie bald als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal; Coffee to go; Frühstück to go

Hotel Ambiente

Gesamtzimmeranzahl: 34
Baujahr Hotel: 1994
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe
W-LAN öffentl. Räume

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Behindertengerechte Zimmer Rollstuhlgerechte Zimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz für Behinderte Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Garage Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Biergarten Wintergarten Eisbecken Umkleidekabinen Sauna Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

E-Bike Verleih Gepäckträgerservice Schuhputzservice Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Schonkost Vegetarische Küche Regionale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch Russisch

Entfernungen vom Hotel