Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Krone"

60 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wintertage in Hameln | 3 Nächte

    Wir waren zu einem Kurzurlaub für 4 Tage, den wir leider krankheitsbedingt bereits am 3. Tag abbrechen mussten. Ein gutes Hotel mit der entsprechenden 3- Sternebewertung. Das Bad ist zwar etwas iun die Jahre gekommen, so gibt es hier zum Beispiel eine Badewanne und einen Duschvorhand aus Stoff. Das ist zwar nicht mehr zeitgemäß, allerdings kein Probleme für Gäste die hier nun mal ein paar Tage verweilen. Die Speisen sind im Rahmen der Halbpenson gute deutsche Küche, die auch schmackhaft sind. Da wie fast überall in Coronazeiten Personal Mangelware ist, werden die Zimmer nur alle 2 Tage gemacht; allerdings auf Wunsch ist auch eine tägliche Reingung möglich. Seitens des Personals sind vom Koch biszu Hotelleitung alle Mitarbeiter um die Gäste sehr bemüht. Wir kommen auf jeden Fall zu einem weitere Besuch nochmal hierher.

    von Thomas 07.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Wintertage in Hameln | 3 Nächte

    Wir waren 3 Nächte im Hotel, 2 mit Halbpension. Das Hotel lag direkt in der Fußgängerzone, von hinten konnte man aber bequem das Gepäck ausladen. Unser Zimmer war groß mit Blick in die Altstadt, einfach super. Die Betten gemütlich, mti Sofa und 2 sesseln war unser Zimmer mehr als ausreichend eingerichtet. Im Badezimmer könnte es gerne mehr Ablagemöglichkeiten geben, aber das ist Gejammer auf hohem Niveau! Das Restaurant war gemütlich, das Personal super nett! Wir haben den Kurztripp wirklich genossen!!!

    von Manuela 06.11.2022
  • 4,4 Punkte

    Wintertage in Hameln | 3 Nächte

    von Karsten 28.10.2022
  • 3,7 Punkte

    Wintertage in Hameln | 2 Nächte

    von Renate 16.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    von Susanne 29.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Sommertage in Hameln

    von Anke 27.08.2022
  • 5,0 Punkte

    Sommertage in Hameln

    Sehr schönes Hotel... Ein Verbesserungsvorschlag wäre: Es wäre schöner, wenn man beim Essen immer den gleichen Tisch zugeteilt bekommt und nicht immer ein anderen Tisch beim Frühstück.

    von Martina 20.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Sommertage in Hameln (3 Nächte)

    Freundliches, nettes Hotel; exzellente Lege in der Innenstadt; bequeme Parkmöglichkeit

    von Ludwig 10.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Bikerdays für Motorradfahrer - Kurzurlaub in Niedersachsen

    von Joachim 05.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Sommertage in Hameln

    von Ewald 04.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Krone


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.