Freundliche Kellnern, auf dem Telefon neben meinem Bett waren Staubflocken von Monaten, ebenso in den Regalen
Einmal an den 3 Tagen war kein Zimmerservice im Zimmer. Außerdem lag das uns zugewiesene Zimmer unmittelbar über der Einfahrt zur Tiefgarage. Wellnessangebote haben wir nicht genutzt, die hoteleigenen Bowling- und Kegelbahnen waren durch das Hotel für die Nutzung geschlossen. Frühstücksbuffet und die Abendverpflegung - Buffet mit warmen und kalten Speisen - waren sehr gut.
Mit dem sehr freundlichen Empfang und Umgang seitens des Personals in der Gastronomie und der Rezeption waren wir sehr positiv beeindruckt. Das Gesamtpaket war super, Essen und Sauberkeit top, nur leider waren Sport und Wellness Bereiche nicht so überzeugend. Das war sicherlich noch der Corona-Pandemie geschuldet. Und wir haben das Hotel bereits weitervermittelt und empfohlen. Auch wegen der tollen Lage. Besonders hat uns die Wellness- Oase in Bad Karlshafen überzeugt.