Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altes Zollhaus "

31 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr gut

    von Sabine 10.01.2018
  • 5,1 Punkte

    Silvester

    Wir waren rund herum zufrieden. Es hat alles gepasst. Geräumiges Zimmer, sehr nettes zuvorkommendes Personal, gutes Essen und eine gelungene Silvesterparty. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.

    von Ingrid 03.01.2018
  • 5,2 Punkte

    4 Sterne nicht gerechtfertigt

    Vom Restaurant / Terrasse eine wunderbare Aussicht auf Rinteln. Leider war unser Hotelzimmer in die Jahre gekommen und bedarf einer dringenden Renovierung. Das 4-Gänge Menü war sehr ansprechend angerichtet und sehr schmackhaft.

    von Erwin 10.09.2017
  • 5,9 Punkte

    Entspanntes Silvesterwochenende 2016/17

    Das Wochenende war ein Rundumsorglospaket. Uns hat es sehr gut gefallen.Das 3 Gänge Menü Freitag war sehr gut und die Silvesterparty war durchaus gelungen. Das Personal ist sehr aufmerksam.

    von Wolfgang 06.01.2017
  • 5,7 Punkte

    Altes Zollhaus

    Der Aufenthalt im Alten Zollhaus hat uns in allen Punkten sehr gut gefallen.Vielen Dank

    von Werner 06.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Silvester 2016

    Wir haben in dem Hotel Silvester gefeiert und uns sehr wohlgefühlt! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Festsaal war sehr hübsch geschmückt und es gab ein reichhaltiges, sehr gutes Buffet. Nach einer ausgiebigen Feier fiel man in ein weiches und bequemes Bett, wir kommen in 2017 gerne wieder.

    von Christina 06.01.2017
  • 5,3 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    Wir verbrachten ruhige schöne Tage mit Hund

    von Franz 06.12.2016
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlab mit dem Hund

    Für uns waren Dire zwei Tage reine Erholung.Das Team ist sehr nett und auch größere Hunde sind willkommen. Für uns eine Adresse die man empfehlen kann.Ausflüge mit dem Auto oder Rad sind möglich.Die Lage des Hotels.com und die Aussicht sind sehr gut.Das Essen ist sehr gut.

    von Karin 18.09.2016
  • 4,6 Punkte

    Der erste Eindruck

    Als wir ankamen hatten wir das Gefühl nicht willkommen zu sein. Ein äußerst desinteressierter Mitarbeiter überreichte uns den Zimmerschlüssel. Mitgebuchte Extras übersah er. Nur auf Nachfrage wurden diese dann geregelt. Das im Angebot versprochene Upgrade auf die nächste Zimmerkategorie erhielten wir offensichtlich nicht. Das Zimmer war aber in Ordnung, sodass keine Nachfrage. Auf nächtlichen Nachbarschaftslärm wurde angemessen reagiert. Beim CheckIn etwas motivierter und ein perfektes Wochenende wäre angefangen.

    von Reinhard 06.06.2016
  • 5,9 Punkte

    Alles Top

    von Jana 18.02.2016
Sterne der Hotelstars Union

Altes Zollhaus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
31 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.