positiv: ein sehr angenehmer Service in der Gastronomie und wirklich sehr hohe Qualität der Küche sowie der "Orangenfrischsaftautomat" negativ: Servicekraft (Frühstück), die direkt nach dem Abhusten in die Faust das Buffet bewirtschaftet; Inhaber (oder Geschäftsführung o .ä.), die als Pärchen ihr Restaurant und die Frühstücksmöglichkeit nutzen und sich recht ungeniert (oder auch: selbtbewusst) unterhalten, als seien Sie in ihrem eigenen Wohnzimmer
von Oliver 23.02.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr G.,
wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und unseren tollen Service im Restaurant genießen konnten.
Auch freut es uns zu lesen, dass unsere Orangensaftpresse so toll bei Ihnen angekommen ist.
Es geht doch nichts über eine paar frische Vitamine am Morgen.
Entschuldigen möchten wir uns für die Situation im Frühstücksraum. Dies wurde gleich im Team besprochen und wir legen größten Wert auf Hygiene – besonders bei der derzeitigen Situation in Fernost.
Es tut uns leid, dass sich im Restaurant und beim Frühstück durch das Verhalten anderer Hotelgäste gestört gefühlt haben, dies war jedoch nicht die Geschäftsführung, da diese
am Wochenende gern mit den Kindern in den eigenen vier Wänden frühstückt, um sich eine kleine gemeinsame Auszeit zu gönnen.
An den Abenden des „verliebten“ Wochenendes sind beide Vorgesetzten voll im Team involviert gewesen und haben fleißig geholfen alle Gäste rundum zu verwöhnen.
Hier wird sicherlich eine Verwechslung vorliegen (https://schaumburger-ritter.de/de/hotel/ansprechpartner).
Auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße nach Königslutter
Ihr Schaumburger Ritter Team
25.02.2020