Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantisches Hotel Menzhausen"

209 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Romantischer Wellnesszauber in Uslar inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner und Massage

    Es war sehr schön 😊

    von Simona 06.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Romantischer Wellnesszauber in Uslar inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner und Massage

    von Manfred 06.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Romantischer Wellnesszauber in Uslar inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner und Massage

    von Kirsten 04.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Romantischer Wellnesszauber in Uslar inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner und Massage

    von Maria 03.01.2020
  • 4,9 Punkte

    Romantischer Wellnesszauber in Uslar inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner und Massage

    Ich hatte allein den romantischen Wellnesszauber gebucht. Natürlich mit einem Einzelzimmer. Das kann ich auf keinen Fall mehr empfehlen. Ein 90 cm Bett in einem größeren Abstellraum. Das absolut nicht mehr zeitgemäß ist. Für Monteure oder Geschäftsreisende vielleicht ok, aber nicht für ein Wellnesswochenende. Ich habe das Wellness Angebot sehr genossen, aber wenn ich dann mein Zimmer betreten habe, war die Entspannung dahin. Als Paar würde ich das Hotel vollstens empfehlen, Gastronomie und Weĺlness Angebot waren TOP, und die anderen Zimmer laut Prospekt wohl auch . Aber wer ein Einzelzimmer buchen will, dem würde ich abraten. Ich hab wohl auch den Fehler gemacht, das Zimmer gleich bei Ankunft zu reklamieren, vielleicht hätte man noch was ändern können. Der netten Dame beim Check out hat es sehr leid getan. Aber die Dame beim Check in war schon ziemlich genervt, dass ich 20 Minuten zu früh da war deswegen hatte ich keine Lust mehr dann auch noch das Zimmer zu reklamieren. Hervorzuheben in dem Hotel wäre auch noch das fantastische Frühstück Buffet !!!

    von Dagmar 31.12.2019
  • 4,9 Punkte

    Romantischer Aufenthalt "Zwischen den Feiertagen" inkl. Halbpension und Kosmetikbag

    von Kerstin 31.12.2019
  • 5,3 Punkte

    Romantische Weihnachten inkl. Weihnachtsdinner und -überraschung

    von Patrik 28.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Wir waren mehr als zufrieden.100%positiv👍

    von Doreen 25.12.2019
  • 5,2 Punkte

    Romantischer Wellnesszauber in Uslar inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner und Massage

    Wir waren jetzt 5 Mal da, einziges Manko bisher, wir haben einen kleinen Hund und bisher immer im Mauerschlößchen untergebracht. Diesmals leider im Haupthaus 2. Stock ohne Fahrstuhl und der Hund musste immer rauf und runter getragen werden. Leider ging man an der Rezeption nicht auf dieses Problem ein, obwohl wir den Hund vorher angemeldet hatten.

    von Gitta 10.12.2019
  • 5,9 Punkte

    XXL-Super-Schnupperpreis im Weserbergland inkl. Candlelight-Dinner

    Einfach Super-Super Kurzurlaub!!!!!!!!!!

    von Lona 07.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Romantisches Hotel Menzhausen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.