Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantisches Hotel Menzhausen"

209 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Jedes Jahr Hochzeitstag im Weserbergland inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Martin 19.12.2022
  • 4,4 Punkte

    XXL Spezial in Uslar inkl. Nutzung der "Solling-Wellness-Oase"

    Wir haben ein Wochenende dort verbracht. Frühstück und das Abendessen war richtig gut. Es gab ein Willkommensgetränk, es wäre schön gewesen wenn man sich aussuchen könnte was man trinken möchte. Wir hatten leider mit unserem Zimmerschlüssel arge Probleme. Die Dame an der Rezeption (dunkel Haarig) hat uns nicht so ernst genommen, man bekam das Gefühl das sie genervt war. Am nächsten Morgen haben wir die andere Dame angesprochen, die sofort mitgekommen ist und das Problem sofort beseitigt hat als wir beim Frühstück waren. So kann es auch gehen. Der Spa Bereich wirkt auf den Fotos größer als er ist. Es gibt 1 Sauna innen eine draußen und eine Infrarotkabine die nie funktionierte. Es gab keine Handtücher im Sauna Bereich zum auswechseln. Also war man gezwungen mehrere Saunagänge mit dem einen Handtuch zu tätigen. Da ist noch Luft nach oben. Die Zimmer waren sauber. Größe war ok. Die Matratzen waren nicht so meins (hallo, Rückenschmerzen). Aber da gehen die Meinungen auseinander. Fazit: Für ein Wochenende war es OK. Man sollte keine großen Ansprüche beim Spa haben. Zum Essen würde ich jederzeit kommen!

    von Marina 26.11.2022
  • 5,9 Punkte

    XXL-Super-Schnupperpreis im Weserbergland inkl. Candlelight-Dinner

    von Meike 02.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantik pur im Weserbergland inkl. Flasche Champagner und Cleopatrabad | 3 Nächte

    von Steffen 24.10.2022
  • 5,7 Punkte

    XXL Spezial in Uslar inkl. Nutzung der "Solling-Wellness-Oase"

    Ich bin mit meinem Aufenthalt in diesem Hotel mehr als zufrieden und werde definitiv wieder kommen! Weiterempfehlungen habe ich in den letzten Tagen schon einige ausgesprochen 😊

    von Katrin 05.10.2022
  • 5,2 Punkte

    XXL Spezial in Uslar inkl. Nutzung der "Solling-Wellness-Oase"

    von Melanie 05.10.2022
  • 5,8 Punkte

    XXL-Super-Schnupperpreis im Weserbergland

    von Dirk 05.10.2022
  • 5,7 Punkte

    XXL-Super-Schnupperpreis im Weserbergland inkl. Candlelight-Dinner

    Wir haben unseren Hochzeitstag in diesem Hotel verbracht und waren begeistert. Durch Zufall entdeckt, war es ein sehr schönes Wochenende bei tollem Essen, sehr nette Bedienung und gemütlicher Einrichtung. Wir können dieses Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen!!!

    von Bianca 27.09.2022
  • 6,0 Punkte

    XXL Spezial in Uslar inkl. Nutzung der "Solling-Wellness-Oase"

    So ein schönes schnuckliges Hotel. Tolles Ambiente - das Einrichtungskonzept ist total stimmig. Hoher Wohlfühlfaktor. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten ein kleines aber feines Märchenzimmer, welches sehr gemütlich war. Alles sehr sauber und trotz dem Hygienekonzept (Beutel an die Tür, wenn keine Reinigung gewünscht) werden die Mülleimer geleert, der Boden im Bad war gefegt und auf Wunsch werden die Handtücher gewechselt. Das einzige Manko ist, dass im Nebengebäude kein Fahrstuhl zu den Zimmern führt und man seine Koffer über eine schmale Treppe tragen muss. Aber auch da kam ein freundlicher Mitarbeiter aus dem Jagdjuwel und bot seine Hilfe an. Der kleine Innenhof war der Jahreszeit entsprechend toll dekoriert und läd bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Der Wellnessbereich reicht zum Entspannen vollkommen aus und bietet u.a einen herrlichen Garten mit einer Fasssauna. Jedoch sind die im Arrangement enthaltenen Badeschuhe nicht für den Wellnessbereich geeignet wegen Rutschgefahr. Lieber eigene Badelatschen mitbringen. Das Schlemmerfrühstück lässt keine Wünsche offen, für jeden Geschmack was dabei. Es gibt sogar jeden Tag Sekt. Die Honigwabe ist ein Highlight. Alles in allem ein tolles Hotel, welches ich auf jeden Fall wieder buchen würde.

    von Jeannine 24.09.2022
  • 6,0 Punkte

    XXL-Super-Schnupperpreis im Weserbergland inkl. Candlelight-Dinner

    Das war das schönste Hotel mit dem freundlichsten Personal das ich seit langem erlebt habe. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Stefanie 13.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Romantisches Hotel Menzhausen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.