Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantisches Hotel Menzhausen"

209 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    XXL-Super-Schnupperpreis im Weserbergland inkl. Candlelight-Dinner | 3 Nächte

    Alles bestens gewesen wir kommen gerne wieder

    von Brunhilde 14.08.2022
  • 5,3 Punkte

    XXL-Super-Schnupperpreis im Weserbergland inkl. Candlelight-Dinner

    Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit der sehr netten Dame hat uns persönlich am Besten gefallen. Schade ist, dass die Stadt Uslar an sich nicht viel zu bieten hat und in der Nähe nur der Tierpark für uns in Frage kam. Beim Candlelightdinner waren wir etwas enttäuscht: Auf dem Tisch eine Rosenplastikkette mit angezündeten Teelicht, neben einer großen Familienfeier, wo wir unser eigenes Wort nicht mehr verstanden haben. Das Essen war ein ganz normales Menü, wo wir uns ein wenig mehr "Liebe" gewünscht hätten. Das ganze Hotel ist wirklich sehr schön aufgebaut und auch die Sitzgelegenheiten im großen Garten laden einen zum Verweilen ein. Das Zimmer war auch sehr besonders mit dem Fenster vom Schlafzimmer zur Badewanne. Das Bad war sehr groß und hat keine Wünsche übrig gelassen und das Zimmer mit der Sitzecke war auch sehr schön.

    von Katharina 10.08.2022
  • 5,6 Punkte

    XXL-Super-Schnupperpreis im Weserbergland inkl. Candlelight-Dinner

    Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war super (kostenloses Zimmerupgrade). Wir hatten im ganzen einen kurzen aber sehr schönen Urlaub und können das Hotel weiter empfehlen. Als kleine Anmerkung, vll könnte noch etwas in Sachen romantik nachgelegt werden (Kerzenständer / echte Rosen). Wir würden aufjedenfall jederzeit wiederkommen!

    von Marvin 31.07.2022
  • 5,3 Punkte

    XXL-Super-Schnupperpreis im Weserbergland inkl. Candlelight-Dinner

    Wir waren als Gruppe mit 6 Personen ( 2 DZ + 2EZ ) angereist. Meine Frau und Ich werden das Haus erneut in nächster Zeit besuchen und nach Rücksprache mit unseren Freunden waren alle sehr zufrieden mit dem Angebot für Unterkunft + Gastronomie.

    von Karl-Ludwig 17.07.2022
  • 5,3 Punkte

    XXL Spezial in Uslar inkl. Nutzung der "Solling-Wellness-Oase"

    Wir waren rundrum sehr zufrieden... Können es sehr weiter empfehlen...

    von Eckhard 12.07.2022
  • 5,8 Punkte

    XXL-Super-Schnupperpreis im Weserbergland inkl. Candlelight-Dinner | 3 Nächte

    Uslar als Ferienort finden wir jetzt nicht besonders schön. Der Leerstand in der Altstadt war doch erschreckend. Viele Häuser sahen baufällig aus.

    von Petra 29.06.2022
  • 5,7 Punkte

    XXL Spezial in Uslar inkl. Nutzung der "Solling-Wellness-Oase"

    Perfektes Hotel für eine entspannte Zeit. Die komplette Einrichtung ist eine gelungene Mischung aus Fachwerk,Tradition und Moderne. Der Wellnessbereich ist dann noch das i-Püpfchen!

    von Melanie 17.06.2022
  • 5,5 Punkte

    XXL-Super-Schnupperpreis im Weserbergland inkl. Candlelight-Dinner

    von Gabrina 17.06.2022
  • 5,9 Punkte

    XXL-Super-Schnupperpreis im Weserbergland inkl. Candlelight-Dinner

    Supernettes Personal, tolles Ambiente und die beiden Menues am Abend waren super zusammengestellt und geschmacklich hervorragend!

    von Karin 14.06.2022
  • 5,8 Punkte

    XXL-Super-Schnupperpreis im Weserbergland inkl. Candlelight-Dinner

    von Petra 02.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Romantisches Hotel Menzhausen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.