Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantisches Hotel Menzhausen"

209 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Romantischer Wellnesszauber in Uslar inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner und Massage

    von Adrian 25.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Jedes Jahr Hochzeitstag im Weserbergland inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Natalja 27.10.2020
  • 5,8 Punkte

    XXL-Super-Schnupperpreis im Weserbergland inkl. Candlelight-Dinner

    von Ludwig 24.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Romantischer Wellnesszauber in Uslar inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner und Massage

    Wir waren vollauf zufrieden. Hotel, Zimmer und Wellnessbereich sind sehr geschmackvoll. Das Personal im Hotel und im Restaurant außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Küche!

    von claudia 24.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Romantischer Wellnesszauber in Uslar inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner und Massage

    Alles gut-Danke

    von Edgar 30.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Abstand buchen: 7 Romantische Nächte zum Preis von 6

    von Ingrid 26.09.2020
  • 4,8 Punkte

    XXL Spezial in Uslar inkl. Nutzung der "Solling-Wellness-Oase"

    Die Juniorsuite hatte leider zwei getrennte Betten die immer auseinander gerutscht sind und für die Badewanne gab es keinen Badezusatz. Ansonsten war das Zimmer sehr schön. Das Personal hat einen Abends im Restaurant ungewöhnlich lange warten lassen aber dafür war das Personal am Morgen sehr freundlich und schnell. Der Wellness Bereich und Außenbereich war traumhaft und sehr erholend! Die Frau an der Rezeption hatte allerdings kein gutes Gedächtnis und hätte einen auf WLAN etc. noch hinweisen können. Für den Preis hätte ich mehr Engagement von den Mitarbeitern erwartet.

    von Lea 22.09.2020
  • 6,0 Punkte

    von Irene 29.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Jedes Jahr Hochzeitstag im Weserbergland inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Karsten 19.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Eine Nacht im Weserbergland wie im Märchen inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    Es war ein traumhaftes Wochenende. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es gibt ein sehr großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und umsichtig. Beim Essen gibt es geschmacklich nichts auszusetzen. Wir hatten ein 4 Gänge-Menü. Der Tisch war sehr schön eingedeckt und das Essen köstlich. Beim Frühstück fehlt eigentlich auch nichts. Für meinen Geschmack könnte man nur noch süße Brötchen wie z.B. Crossaints, Schokobrötchen oder Milchbrötchen mit dazu legen. Alles in allem der schönste Kurzurlaub den wir bisher gemacht haben.

    von Cora 12.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Romantisches Hotel Menzhausen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.