Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Humboldt Park Hotel & Spa Karlsbad"

57 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wellnessaufenthalt mit Halbpension und 3 Behandlungen| 3 Tage

    Wunderschönes Hotel. Alles ist sehr stilvoll und elegant. Die Betten der Einzelzimmer sind überraschend breit. Die Anwendungen sind auch ganz wunderbar, vor allem die Massage. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar.

    von Andrea 20.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Wellnessaufenthalt inkl. Halbpension und 3 Behandlungen| 4 Tage

    von luisa 22.02.2024
  • 3,5 Punkte

    Wellnessaufenthalt mit Halbpension und 3 Behandlungen| 3 Tage

    Der Wellnessbereich lässt sehr zu wünschen übrig. Der Bereich ist sehr klein und sporadisch ausgestattet. Es kommt keine Wohlfühlatmosphäre auf. Ist auf keinen Fall zu empfehlen. Das Servicepersonal ist freundlich. Dies kann man leider nicht von dem Personal sagen, welches dir Anwendungen durchführt.

    von Marie 18.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Schnupperkur mit Halbpension und 4 Prozeduren | 5 Tage

    Mit dem Wellnessbereich war nicht zufrieden. Die Wassertemperatur war nur lauwarm. Im Whirlpool war die Wassertemperatur lauwarm. Eigentlich sollte es schon sehr warm sein, um sich auch entspannen zu können. Auch das Wasser im Pool war sehr kühl. Der Ruheraum war auch kühl und nicht wirklich angenehm.

    von Jeanette 29.12.2023
  • 4,6 Punkte

    Romantischer Wellnessaufenthalt mit Halbpension und 6 Behandlungen| 5 Tage

    von Cornelia 25.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Wellnessaufenthalt inkl. Halbpension und Anwendungen| 4 Tage

    Der Kurzurlaub war Erholung und Entspannung. Die 3 Anwendungen die im Preis mit drin waren fand ich okay. Schade nur das man keine Zusatzfunktionen mehr buchen konnte. Waren dann eben bei der Thai Massage in der Stadt.( bedeutend billiger wie im Hotel). Ansonsten hat alles gut geklappt bis auf die Verständigung. Fast nur Englisch, Russisch,oder Tschechisch.Wellnesbereich war toll.

    von Maik 28.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellnessaufenthalt inkl. Halbpension und Anwendungen| 3 Tage

    Das Hotel war gut, top Lage in der City. Leider war der Spar- und Welnessbereich sehr klein und nur 2 Minisaunen (Dampf- u. Heiß) und 6 Relaxliegen. Sauna nur von 16.00 - 20.00 Uhr nutzbar.Nicht zu empfehlen für einen ganzen Welnesstag. Außer Inklusivleistungen im Spabereich konnte vor Ort keine weiteren Behandlungen gebucht werden. Das Bufettessen am Morgen und Abend bot große Auswahl und hat sehr gut geschmeckt. Für ein Wochenende war das Hotel ausreichend mit bester Lage zur City und zu Sehenswürdigkeiten.

    von Anja 22.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Schnupperkur mit Halbpension und 5 Prozeduren | 6 Tage

    Mit seiner zentralen Lage ist das Hotel ein perfekter Ausgangspunkt für schöne Erkundungsspaziergänge ! Wir waren sehr zu frieden mit dem gesamten Hotel und seinen Leistungen ! Hervorzuheben sind alle Wellnessbehandlungen, die sehr professionell ausgeführt wurden !

    von Hans-Günter 21.11.2023
  • 3,9 Punkte

    Schnupperkur mit Halbpension und 4 Prozeduren | 5 Tage

    Meine Buchung lag nicht vor, angeblich ein technisches Problem. Alles Weitere per e Mail bei Ihnen hinterlegt

    von Kruse 14.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Humboldt Park Hotel & Spa Karlsbad


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.